ich habe einen eibpc mit Webserver und ein paar Macros. Er läuft seit 2 Jahren einwandfrei. Jetzt wollte ich in der Weboberfläche ein paar Schaltmöglichkeiten hinzufügen und ergänzen. Da ich nicht mehr genau weiß welche Dateien damals die letzten waren, habe ich die Wiederherstellungsoption benutzt. Ich habe ein Verzeichnis hergestellt mit der aktuelle EIBStudio 3.203 und die Dateien vom EIBPC da reinkopieren lassen, Vorschlag war epcTemp. DAnn habe ich die letzte visu Datei geladen, meine Änderungen gemacht und dann wieder in den EIBPC importiert. Das anschließende Kompilieren bringt Fehlermeldung
+---+ EibParser - v3.102 (Windows Win32 Version) +---+
Keine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Programms entstehen.
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/EibstudioData/tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
Syntaxfehler in Zeile:[2]
>bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung = 0b01< in der Datei "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/includes/VA_EibPC.epc"
Deklaration der Variable muss eindeutig sein in >bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung=0b01<
ID:35
EibParser wurde mit Fehler beendet.
Es nützt auch nichts, die Variablen oben zu ändern, es wird dann die nächste Variable angemeckert, da scheint ein Grundsätzliches Problem da zu sein.
Gibt es einen Workarround, wie mann von einer Wiederherstellung wieder auf eine funktionierende Programmstruktur kommt? Oder anders gefragt, was muss man beachten wenn wiederhergestellt wird, müssen die Dateien dann alle im epcTemp sein oder kann man den EIBPC auch in das Stammverzeichnis laden lassen
+---+ EibParser - v3.102 (Windows Win32 Version) +---+
Keine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Programms entstehen.
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/EibstudioData/tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
Syntaxfehler in Zeile:[2]
>bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung = 0b01< in der Datei "C:/Users/Hadi20/EIBPC_31/includes/VA_EibPC.epc"
Deklaration der Variable muss eindeutig sein in >bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung=0b01<
ID:35
EibParser wurde mit Fehler beendet.
Es nützt auch nichts, die Variablen oben zu ändern, es wird dann die nächste Variable angemeckert, da scheint ein Grundsätzliches Problem da zu sein.
Gibt es einen Workarround, wie mann von einer Wiederherstellung wieder auf eine funktionierende Programmstruktur kommt? Oder anders gefragt, was muss man beachten wenn wiederhergestellt wird, müssen die Dateien dann alle im epcTemp sein oder kann man den EIBPC auch in das Stammverzeichnis laden lassen
Kommentar