Mein Synohr hat vor etwa einer Woche beim Zeitungslesen ungefragt einen zweifachen Bestätigungston (wie er für die Felder li/re konfiguriert ist) ausgegeben, geschätzt mit 0,3 Sek. Abstand. Purer Zufall, dass ich das mitbekommen habe. Passiert ist weiter nichts, speziell auch nichts von dem, was auf den Feldern konfiguriert ist. Ich habe das daher zunächst ignoriert. Zu dem Zeitpunkt war Ruhe im Raum und normale Ruhe auf dem Bus.
Als ich dann jetzt ausnahmsweise mal eine Taste betätigen wollte, haben weder die linke noch die rechte reagiert.
Alle anderen Funktionen (Meßwerte, Anzeige, Sprachsteuerung, mittlere Taste) funktionierten normal.
Mit Reset über die mittlere Taste ist dann auch wieder alles ok.
Der letzte Reset nach Erweiterung der Sprachbefehle war etwa 3 Monate her, seitdem lief das Synohr durch.
Gibt es da irgendeine Idee zur Ursache?
Als ich dann jetzt ausnahmsweise mal eine Taste betätigen wollte, haben weder die linke noch die rechte reagiert.
Alle anderen Funktionen (Meßwerte, Anzeige, Sprachsteuerung, mittlere Taste) funktionierten normal.
Mit Reset über die mittlere Taste ist dann auch wieder alles ok.
Der letzte Reset nach Erweiterung der Sprachbefehle war etwa 3 Monate her, seitdem lief das Synohr durch.
Gibt es da irgendeine Idee zur Ursache?
Kommentar