Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
noch eine kurze Frage zu dem Thema, was ist z.B. mit "BLINKRED" , geht glaub ich nicht im IE. Habt ihr eine Liste mit den Sachen, die mit dem Patch
korrigiert wurden ?
Grüße aus Gatow
René
Hallo René,
blinkred und blinkblue geht mit dem IE (noch) nicht.
Im Patch 1.301 wurde der none-Bug behoben.
In der Readme.txt Datei, die beim Patch-Download mit dabei ist, steht eine Auflistung, der Sachen, die geändert wurden.
grüße
steffi
im Safari (normal und mobil) geht es das mit "none" schon jetzt (Patch 1.300). Es wird allerdings eine leere Tabelle angezeigt (nicht so schön).
Liegt daran, dass wir einen Tippfehler im Quellcode hatten. Dabei konnte die "none" Grafik nicht gefunden werden. Die Größe der Grafik stand allerdings im HTML mit drin. Das Problem wurde jedenfalls gefixt.
Und Safari ist natürlich ein richtiger Browser. Es gibt eigentlich nur einen Browser, der immer wieder rumzickt im Vergleich zu allen anderen. Den Namen nenne ich aber besser nicht
Ich hab Dir das Patch 1.300 nochmal per Mail zugeschickt.
test mal, ob sich das überspielen lässt.
Ich möchte sicher gehen, dass es wirklich an der 1.301 liegt.
grüße
steffi
arbeitest Du mit WLAN oder über Kabel?
Hast Du das EibStudio zwei Mal laufen und an beiden eine Verbinung zum EibPC aufgebaut?
Dann würde die Übertragung nicht gehen.
Oder hast Du hohe Netzwerkauslastung (Video-, Musikstreaming, laufende Downloads...)?
ich arbeite aktuell mit WLAN (sowohl mit meinem Client als auch auf der eibPC-Seite). Die Verkabelung ist noch nicht aufgelegt :-). Das eibStudio ist nur einmal geöffnet. Hohe Auslastung habe ich nicht. Ich hänge aktuell alleine im Netz und nutze nur das Forum. Kein Streaming oder ähnliches.
Ich werde das dann später mal mit nem Kabel versuchen. Dazu muss ich mir erstmal einen kleinen Switch besorgen, der AP nur einen Anschluss hat.
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar