Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Sendmail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind dann auch diese und diese Probleme weg?
    Thorsten, kannst du bitte mal nachsehen? Danke!

Kommentar

Mehrzeilige Mails sind noch nicht eingebaut, wird dann aber kommen.
      Umlaute und °-Zeichen funktionieren hier, muss aber noch mit EibStudio auf anderen Betriebssystemen und Sprachkodierungen (UTF-8) getestet werden.
      Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
      Amazon: KNXnet/IP Router
      , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
        Im nächsten Betapatch wird die sendemail-Funktion auf ein neues Tool umgestellt
        Schön! Bedeutet das, das meine emails dann ohne eine 2-3 Std. Verzögerung gesendet werden?

Gruß,
        Bernd

Kommentar

Mehrzeilige Mails sind noch nicht eingebaut, wird dann aber kommen.
          Umlaute und °-Zeichen funktionieren hier, muss aber noch mit EibStudio auf anderen Betriebssystemen und Sprachkodierungen (UTF-8) getestet werden.
          Haben das eben beschlossen: Mehrzeilig (begrenzt auf wahrscheinlich 1400 Zeichen insgesamt) wird ab dem nächsten Release gehen. Und weil es sowieso mancher will, wird es auch eine Funktion "sendhtmlmail" geben, die dann jeder mit seinen individuellen html-Formatierungen schmücken kann.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
            Schön! Bedeutet das, das meine emails dann ohne eine 2-3 Std. Verzögerung gesendet werden?
            Klar, zumindest werden wir der Sache nachgehen, falls da was im Argen liegt.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              Haben das eben beschlossen: Mehrzeilig (begrenzt auf wahrscheinlich 1400 Zeichen insgesamt) wird ab dem nächsten Release gehen. Und weil es sowieso mancher will, wird es auch eine Funktion "sendhtmlmail" geben, die dann jeder mit seinen individuellen html-Formatierungen schmücken kann.
              Hoi
              Supi da freu' ich mich schon drauf.
              Grüsse Bodo
              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Dito!!

Kommentar

Ob das alte Tool da ein Problem hat weiß ich nicht. Das neue arbeitet jedenfalls korrekt und falls die E-Mails mit Verspätung ankommen, dann liegt's am Provider.
                  Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                  Amazon: KNXnet/IP Router
                  , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Das neue arbeitet jedenfalls korrekt und falls die E-Mails mit Verspätung ankommen, dann liegt's am Provider.
                    Das ist gut. Wann denkt ihr denn, das die nächste Beta fertig wird wo das gefixt ist? (Ich frage, weil ich gerade noch ein anderes Problem habe und vielleicht erschlägt sich das dann auch damit)

Gruß,
                    Bernd

Kommentar

Das ist gut. Wann denkt ihr denn, das die nächste Beta fertig wird wo das gefixt ist? (Ich frage, weil ich gerade noch ein anderes Problem habe und vielleicht erschlägt sich das dann auch damit)
                      Vor Weihnachten in jedem Fall.
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                      X