Das Funktionen dazugekommen sind, O.K. Ob das passiert ist, seit ich das Teil habe weiss ich nicht. Als ich den kaufte, habe ich überflogen was er kann und das brauchte ich auch so ungefähr. Also nicht alles, aber was ich machen wollte, sollte gehen. Unter "Basic ähnlich" verstehe ich zwar was anderes, aber Schleifen wurden nicht expliziet versprochen. Debuggen sollte aber gehen und die Charts nerven einfach. Ich habe vor dem Kauf nicht genau gelesen wie die Charts arbeiten. Da wir damals aber 2011 hatten, ging ich davon aus, das man die halbwegs konfigurieren kann.
Dann bleibt immer noch das Argument, das hier viele Leute viel Zeit ins Betatesten stecken. Die sollen dann auch noch dafür bezahlen?
Über den Preis kann man auch geteilter Meinung sein. Die meisten werden 25€ bezahlen können/wollen, aber ich habe prinzipielle Einwände. Ich habe Stunden mit Ärgern über die Charts verbracht. Nun gibt's Abhilfe und ich soll dafür bezahlen? Wenn da neue Feature sind, kann man die ja verkaufen. Aber Leute die Ihre Zeit mit in so ein Projekt stecken dafür bezahlen zu lassen geht mit gegen den Strich.
Zitat von Uwe!
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: