Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex LED Dimmsequenzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enertex LED Dimmsequenzer

Hallo,

ich habe bei mir insgesamt drei Dimmsequenzer verbaut. Das Netzteil, welche alle drei Dimmsequenzer versorgt, möchte ich gerne schalten.
    Ich habe keine Einstellmöglichkeit für eine Ausschaltverzögerung des Netzrelais gefunden. Denn ich möchte durch die Ausschaltverzögerung unnötiges Schalten des Netzteils verhindern.
    Gibt es die Möglichkeit wirklich nicht? Wenn nein, wäre das nicht eine sinnvolle Zusatzfunktion für das nächste Update?

Viele Grüße
    Markus

Das würde mich auch interessieren, zumal es erst nach einer Pause wieder einschaltet. Mal kurz aus versehen ausgemacht, steht man erst mal ein paar Sekunden im Dunkeln.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Für die Ausschaltverzögerung: Besser die Ausschaltsperre nutzen. Die Verzögerung des Schaltaktors bei EIN-AUS-EIN entsteht durch die Entnahme der Energie für den Schaltaktor vom Bus (Zeitlimit). Die Idee an sich ist nicht schlecht -> was für die Zukunft.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

D. H. Da wird ein Elko oder ähnlich geladen, um das Relais schalten zu können?
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

genau

Kommentar

Lädt...
          X