Bitte https://knx-user-forum.de/forum/supp...09#post1164309 beachten: Das alte Zertifkat muss neu generiert werden.
							
						
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Zugriff remote per https nicht möglich - Zertifikatsproblem
				
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Ich denke nicht hier Details über meine Konfiguration für den Zugriff einzustellen.
Sorry...
Nur soviel...
Ich habe eine Netztrennung, also zwei Router.
Dabei habe ich einen entsprechenden Tunnel für den genutzten Port durch den 1. Router auf den 2. Router konfiguriert.
Allerdings ...
Das Zertifikat neu erstellen, wie von Enertegus beschrieben, sollte das Problem lösen.
Bei läuft es so.
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Danke für den Hinweis - den thread habe ich gelesenZitat von enertegus Beitrag anzeigenBitte https://knx-user-forum.de/forum/supp...09#post1164309 beachten: Das alte Zertifkat muss neu generiert werden.
enertegus : Das Zertifikat ist frisch erstellt - das alte aus Firefox gelöscht und das aktuelle importiert
Nur mir scheint das der EibPc auf Port 443 keine Inhalte bereitstellt.
ein Aufruf von https://<eibpcip>/ führt zu einem Seitenladefehler - also selbst im LAN kein https Inhalt vorhanden
http://<eibpcip>/ funktioniert
Muss man den EibPc irgendwo auf https umstellen?Gruß Jukom
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Optionen -Webserver Passwortschutz Konfiguration ist eingerichtet?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
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Nein!! Daran lags!! Vielen DankZitat von enertegus Beitrag anzeigenOptionen -Webserver Passwortschutz Konfiguration ist eingerichtet?Gruß Jukom
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