Hallo,
wo liegt eigentlich für z. B. einen shifter die maximale Textlänge inkl. HTML-Formatierung, die noch sauber übernommen wird?
Ich bastel mir aus vier Werten einen String mit einigen Formatierungen dazwischen zusammen. Der "optisch" zu sehende Text ist ca. 30 Zeichen und passt gut in das Feld. Der Rohtext hat aber ca. 150 Zeichen.
Und manchmal, ich hab noch keine Regelmäßigkeit entdeckt, fehlt der letzte Wert komplett, also nicht angeschnitten, sondern entweder er ist da oder nicht.
Daher glaub ich auch gar nicht, dass es an der Länge liegt, aber sonst hab ich auch noch keine Idee.
Die entsprechende Codezeile lautet:
wo liegt eigentlich für z. B. einen shifter die maximale Textlänge inkl. HTML-Formatierung, die noch sauber übernommen wird?
Ich bastel mir aus vier Werten einen String mit einigen Formatierungen dazwischen zusammen. Der "optisch" zu sehende Text ist ca. 30 Zeichen und passt gut in das Feld. Der Rohtext hat aber ca. 150 Zeichen.
Und manchmal, ich hab noch keine Regelmäßigkeit entdeckt, fehlt der letzte Wert komplett, also nicht angeschnitten, sondern entweder er ist da oder nicht.
Daher glaub ich auch gar nicht, dass es an der Länge liegt, aber sonst hab ich auch noch keine Idee.
Die entsprechende Codezeile lautet:
Code:
if LOS or change("Soll EG Flur-11/4/20") or change(Diff_EG_Flur) or change("Ist EG Flur-11/0/20") or change("H - Flur EG/ Garderobe-6/2/10") then pdisplay(20, $<font color=lime>$ + round("Soll EG Flur-11/4/20", 1, AUS) + $°C<font color=white> / <font color=blue>$ + round("Ist EG Flur-11/0/20", 1, AUS) +$°C<font color=white> / <font color=yellow>$ + round(Diff_EG_Flur, 1, AUS) + $°K<font color=white> / <font color=red>_$ + round(convert("H - Flur EG/ Garderobe-6/2/10", 0.0f16) / 2.55, 0, AUS) + $%$, MINUS, INACTIVE, GREEN, 93) endif
Kommentar