Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optimierte Darstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde, dass "black-design" sieht auf dem iPad super aus.
    Weiß jemand, wie das iPad in Standby geht, zwecks Akkulaufzeit, während die Visu per Safari geöffnet ist? Bei mir geht das iPad nicht mehr in Standby, sobald ich die Visu geöffnet habe.

Gruß
    Markus

Kommentar

Versuch es mal mit einen anderen Browser. Zudem auch Safari kein Vollbild kann.

Uwe

Kommentar

Zitat von Marha Beitrag anzeigen
        Also ich finde, dass "black-design" sieht auf dem iPad super aus.

Weiß jemand, wie das iPad in Standby geht, zwecks Akkulaufzeit, während die Visu per Safari geöffnet ist? Bei mir geht das iPad nicht mehr in Standby, sobald ich die Visu geöffnet habe.
        Vermutlich liegt das an dem Refresh, den der Browser macht (?). Test: Wenn Du eine normale Webseite öffnest, ist das Verhalten gleich?
        Ich selbst habe aber kein iPad, so dass ich hier auch nicht weiterhelfen kann. GGf. gibt es ja irgendwo eine Einstellung (Uwe?)
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ja, das liegt am Refresh. Ist bei mir im Safari auch so. Es gibt aber noch andere Browser. Ich hatte es gestern bei meinem getestet, da ging das iPad mit offener Visu in den Standby. Einfach mal schauen, welcher Browser fuer Dich geeignet ist.

Uwe

Kommentar

Habs mit dem Terra-Browser ausprobiert. Damit geht das iPAD in Standby bei geöffneter Visu.

@Uwe
            Weißt Du vielleicht auch, wie man das iPAD wieder aus dem Standby holt, wenn ein Ereignis auf dem EIB statt findet, bzw. ein bestimmtes Telegramm gesendet wird?

@Michael
            Hast Du schon das iPAD 2 bestellt oder erst morgen?

Kommentar

@Uwe
              Weißt Du vielleicht auch, wie man das iPAD wieder aus dem Standby holt, wenn ein Ereignis auf dem EIB statt findet, bzw. ein bestimmtes Telegramm gesendet wird?
              Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Uwe

Kommentar

@Uwe
                Ich nehme an das iPad schaltet im Standby auch das WLAN komplett ab (würde ja zu viel Strom brauchen). Da wird man dann garnichts machen können.
                Oder wacht es vielleicht auf, wenn man das Netzteil einsteckt? Dann wäre eine Möglichkeit über eine geschaltete Steckdose noch offen.
                Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                Amazon: KNXnet/IP Router
                , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
                  Ich nehme an das iPad schaltet im Standby auch das WLAN komplett ab (würde ja zu viel Strom brauchen).
                  Glaub ich nicht, da ja (jedenfalls bei mir) noch e-mails einflattern. Ich habe es aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft, mal ein WOL zu testen.

Uwe

Kommentar

Gibt es da vielleicht verschiedene Standby Modi?
                    Wenn das WLAN an bleibt, klappt es vielleicht mit WOL.
                    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Ja, das WLAN bleibt an. Ich hatte es auch schonmal vor einiger Zeit mit WOL probiert. Hat aber nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich habe es nicht hinbekommen.

Gruß
                      Markus

Kommentar

Ja, das WLAN bleibt an. Ich hatte es auch schonmal vor einiger Zeit mit WOL probiert. Hat aber nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich habe es nicht hinbekommen.
                        Für WOL gibt es ein Makro, welches sicher geht.
                        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wenn das iPad überhaupt WOL unterstützt. Möglicherweise wird WLAN auch nur periodisch zum E-Mail checken eingeschaltet.
                          , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Ja, das WOL-Makro an sich geht. Ein PC läßt sich aufwecken. Das hat funktioniert. Aber das iPad habe ich nicht geweckt bekommen.

Gruß
                            Markus

Kommentar

Lädt...
                            X