Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also ich finde, dass "black-design" sieht auf dem iPad super aus.
Weiß jemand, wie das iPad in Standby geht, zwecks Akkulaufzeit, während die Visu per Safari geöffnet ist? Bei mir geht das iPad nicht mehr in Standby, sobald ich die Visu geöffnet habe.
Also ich finde, dass "black-design" sieht auf dem iPad super aus.
Weiß jemand, wie das iPad in Standby geht, zwecks Akkulaufzeit, während die Visu per Safari geöffnet ist? Bei mir geht das iPad nicht mehr in Standby, sobald ich die Visu geöffnet habe.
Vermutlich liegt das an dem Refresh, den der Browser macht (?). Test: Wenn Du eine normale Webseite öffnest, ist das Verhalten gleich?
Ich selbst habe aber kein iPad, so dass ich hier auch nicht weiterhelfen kann. GGf. gibt es ja irgendwo eine Einstellung (Uwe?)
Ja, das liegt am Refresh. Ist bei mir im Safari auch so. Es gibt aber noch andere Browser. Ich hatte es gestern bei meinem getestet, da ging das iPad mit offener Visu in den Standby. Einfach mal schauen, welcher Browser fuer Dich geeignet ist.
Habs mit dem Terra-Browser ausprobiert. Damit geht das iPAD in Standby bei geöffneter Visu.
@Uwe
Weißt Du vielleicht auch, wie man das iPAD wieder aus dem Standby holt, wenn ein Ereignis auf dem EIB statt findet, bzw. ein bestimmtes Telegramm gesendet wird?
@Michael
Hast Du schon das iPAD 2 bestellt oder erst morgen?
@Uwe
Weißt Du vielleicht auch, wie man das iPAD wieder aus dem Standby holt, wenn ein Ereignis auf dem EIB statt findet, bzw. ein bestimmtes Telegramm gesendet wird?
@Uwe
Ich nehme an das iPad schaltet im Standby auch das WLAN komplett ab (würde ja zu viel Strom brauchen). Da wird man dann garnichts machen können.
Oder wacht es vielleicht auf, wenn man das Netzteil einsteckt? Dann wäre eine Möglichkeit über eine geschaltete Steckdose noch offen.
Ja, das WLAN bleibt an. Ich hatte es auch schonmal vor einiger Zeit mit WOL probiert. Hat aber nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich habe es nicht hinbekommen.
Ja, das WLAN bleibt an. Ich hatte es auch schonmal vor einiger Zeit mit WOL probiert. Hat aber nicht funktioniert, oder besser gesagt, ich habe es nicht hinbekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar