Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex Smartmeter liefert an einem Kanal nur noch 1,5W

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enertex Smartmeter liefert an einem Kanal nur noch 1,5W

    Ich versuche es mal hier drüber, weil ich über die Webseite auf meine Supportanfrage bisher noch keine Antwort erhalten habe wie es weiter geht, wird aber wohl auch am Jahreswechsel liegen.
    Mein Smartmeter ist noch aus der Forumsaktion und ist demnach aus der Garantie raus.
    Eine Rogowskispule ist definitiv defekt, die liefert, egal was kommt 1,5W auch wenn wirklich kein Stom fliesst (Stromkreis offen)
    Das Gerät muss dann ja wohl eingeschickt werden um die neue Spule zu kalibireren. Ärgerlich nur ,da das Gerät erst seit ein paar Monaten in Betrieb ist.
    Kann man dann ein Update auf die neuen Spulen bekommen, die scheinen mir optisch deutlich robuster zu sein

    Gruss und Danke für die Info

    #2
    Wir sind am Montag wieder am arbeiten. Dann wird man das klären.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

    Kommentar


      #3
      Hmm, bei meinem liefert eine Phase seit einigen Tagen auch springende Werte, teilweise sogar Minus. Vielleicht ein ähnliches Problem. Ich habe auch noch die alten großen Spulen, hatte allerdings noch keine Zeit mir das näher anzusehen aber werde die Tage auch mal den Support kontaktieren.

      Gruß,
      Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X