Ich versuche es mal hier drüber, weil ich über die Webseite auf meine Supportanfrage bisher noch keine Antwort erhalten habe wie es weiter geht, wird aber wohl auch am Jahreswechsel liegen.
Mein Smartmeter ist noch aus der Forumsaktion und ist demnach aus der Garantie raus.
Eine Rogowskispule ist definitiv defekt, die liefert, egal was kommt 1,5W auch wenn wirklich kein Stom fliesst (Stromkreis offen)
Das Gerät muss dann ja wohl eingeschickt werden um die neue Spule zu kalibireren. Ärgerlich nur ,da das Gerät erst seit ein paar Monaten in Betrieb ist.
Kann man dann ein Update auf die neuen Spulen bekommen, die scheinen mir optisch deutlich robuster zu sein
Gruss und Danke für die Info
Mein Smartmeter ist noch aus der Forumsaktion und ist demnach aus der Garantie raus.
Eine Rogowskispule ist definitiv defekt, die liefert, egal was kommt 1,5W auch wenn wirklich kein Stom fliesst (Stromkreis offen)
Das Gerät muss dann ja wohl eingeschickt werden um die neue Spule zu kalibireren. Ärgerlich nur ,da das Gerät erst seit ein paar Monaten in Betrieb ist.
Kann man dann ein Update auf die neuen Spulen bekommen, die scheinen mir optisch deutlich robuster zu sein
Gruss und Danke für die Info
Kommentar