Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC2 als Ersatz für Merten mini Funktionsmodul(e)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@EIBHome64

Im Beta-EibStudio 5.101 sind fertige FFs integriert. Wir haben uns dabei an obiger Wunschliste orientiert.
    https://enertex.de/d-katalog-eibpc2-np.html​

Kommentar

Hallo @Enertex,

nachdem sich die Weiterentwicklungen im EIB PC anfangs etwas gezogen haben, hatte ich das Projekt zum Austausch der MFMs lange Zeit beiseite gelegt und zwischendurch sogar mal überlegt ob ich auf ein anderes Produkt wechseln soll. Aber am Ende war nichts (außer EDOMI) so dicht an dem was ich benötige wie der EIB PC.
      Nun sollte ich aufgrund neuer Komponenten etwas umprogrammieren und das Thema kommt dadurch neu hoch. Am liebsten würde ich die Gelegenheit jetzt nutzen und alles oder zumindest einen Großteil im EIB PC neu machen.

Ich habe mir die neuen Flip Flops angesehen und vieles was ich vermisst hatte wurde tatsächlich umgesetzt. Vielen Dank dafür!!!
      Nur eine zusätzliche Funktion im Monoflop würde ich noch dringend benötigen: Wäre es möglich das Monoflop (kurzfristig ??...??) noch mit einem asynchronen Reset Ausgang auszurüsten? So dass man den zeitlichen Ablauf durch ein Ereignis sofort beenden kann und der Ausgang sofort abfällt.

Wär super wenn das klappen könnte.

Viele (hoffnungsvolle...) Grüße
      Hermann

Kommentar

Lädt...
      X