Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibpc und ETS6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eibpc und ETS6

wann etwa ist damit zu rechnen dass eibstudio auch den import von ETS6 Projekten unterstützt?

Danke
    Tab

Hi,

vorauss. noch vor Weihnachten.

Kommentar

ich habe hier das Problem dass meine zeitlich limitierte Lizenz für die ETS5 bald abläuft. Sie wurde bereits schon ein Mal verlängert. Wie soll ich weiter vorgehen? Projekt zwangsweise auf ETS6 bringen nimmt mir ga-import-Möglichkeit im eibstudio, und das, während ich am Aufbau meiner KNX-Anlage arbeite.

Kommentar

Hat leider doch nicht mehr geklappt, muss bis zum Januar warten...

Kommentar

Mit der jetzt verfügbaren 4.110 sollte der ETS6-Import klappen.

Kommentar

Danke für die Info.

gibt es eine Versionshistorie, eine Aufstellung was sich geändert hat?

ist es ok die Versionsnummer im entzipten Foldernamen zu entfernen und den Foldercontent mit kommendem Entpacken des zip-Archivs zu überschreiben?

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
              Danke für die Info.

gibt es eine Versionshistorie, eine Aufstellung was sich geändert hat?

ist es ok die Versionsnummer im entzipten Foldernamen zu entfernen und den Foldercontent mit kommendem Entpacken des zip-Archivs zu überschreiben?
              Ja ein File im zip

Kommentar

Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigen
                Ja ein File im zip
                Oder im EibStudio Hilfe -> Info

Kommentar

foobar0815, wie sieht es mit einem Update für den EibPC aus?

Kommentar

Zitat von JAK foobar0815 Beitrag anzeigen
                    Update für den EibPC
                    Wegen etwas bestimmtem oder generell? Bezügl. ETS 6 wie im Titel sollte der Import seit EibStudio 4.110 funktionieren und die Schnittstelle sollte auch gehen.

Kommentar

Sorry für die unkonkrete Frage.

Ich habe noch einen EibPC der 1. Generation. Auf Eurer Homepage heißt es: EibStudio 4.1 kann nicht für einen EibPC 1 verwendet werden.

Die letzte offizielle Software ist doch die 4.039. Mit dieser funktioniert der Import aus der ETS6 nicht.

Kommentar

Hi,

ETS6-Unterstützung ist für den EibPC1 vorerst nicht geplant.

Kommentar

Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigen
                          Hi,

ETS6-Unterstützung ist für den EibPC1 vorerst nicht geplant.
                          Das find ich jetzt nicht so prickelnd. Ich hab erst kürzlich um einige Hundert Euro von ETS4 auf ETS6 upgraden "dürfen", da ich nix mehr parametrieren konnte.
                          Und jetzt "darf" ich von EibPC1 auf EibPC² upgraden, damit der Import der ETS6-Projektdaten funktioniert? Das kanns nun wirklich nicht sein ...
                          Zuletzt geändert von bucklfips; 22.01.2022, 11:27.
                          Haha, du lustiger Bucklfips

Kommentar

Du kannst auch alle GAs manuell hinzufügen oder den ESF-Export wie früher auch verwenden.

Gezwungen wirst du also keineswegs.

Kommentar

Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigen
                              Du kannst auch alle GAs manuell hinzufügen oder den ESF-Export wie früher auch verwenden.

Gezwungen wirst du also keineswegs.
                              Wie mein ET-Professor immer sagte "Du kannst es so machen, aber dann ist es halt Schei**e." Also werd ich's so machen.
                              Haha, du lustiger Bucklfips

Kommentar

Lädt...
                              X