Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich vermute, das man das HTTP-Protokoll durchaus nachprogrammieren können müßte. Mit der neuen FW werden die XXX-tcp Befehle noch eine neue Variante bekommen bei der keine 0 drangehängt wird. Damit kann das klappen.
Hallo,
geh ich richtig in der Annahme, dass sendtcp mit dem "GET" Befehl arbeitet?
Ist es auch möglich einen "POST" Befehl zu senden?
Die TCP "Befehle" sind etwas irreführend. Letzlich macht der EibPC einfach eine Socketverbindung auf. Alles was darüber läuft, geht auch (wie Bernd schreibt - mit der neuen FW auch ohne die terminierende Null)
Ok, dann wart ich die neue FW mal ab. Ist schon bekannt, wann sie rauskommt?
Ich bin schon fleißig am testen (seit 4 Wochen), aber bisher gab es immer ne Stelle, wo ich dann das so niemanden zumuten wollte. Kommt erschwerend hinzu, dass das neue EibStudio auch noch mitreinspielt und eine Änderung am EibParser sowie eine Verbesserung am Validierungskonzept.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar