ich habe ein unerklärliches Problem mit einem Timebuffer:
egal was ich mache, es zeigt mir den grünen Grafen NICHT an, obwohl er identische Werte enthält
Nachdem ich unzählige erfolglose Versuche gemacht habe, wurde das Makro mit identen Werten gefütztert- trotzdem kein Erfolg
Im BIld sieht man: es fehlt der grüne Graf der vom gelben Graf NICHT überdeckt sein kann, weil ich die Skalen unterschiedlich formatiert habe
Graf.jpg
Die Timebuffer (64 und 65) haben idente Größe - der Inhalt ist leider (noch?) nicht lesbar
Timebuffer.jpg
aber scheint ident:
buffer_inhalt.jpg buffer_inhalt.jpg
die Timebuffer KNX+Hzg habe ich heute früh gelöscht um sie neu anzulegen....
ratlos....
egal was ich mache, es zeigt mir den grünen Grafen NICHT an, obwohl er identische Werte enthält

Nachdem ich unzählige erfolglose Versuche gemacht habe, wurde das Makro mit identen Werten gefütztert- trotzdem kein Erfolg
Code:
#addto [WebServer] mtimechart(21)[DOUBLE,NOAUTOSCALE,192,0,5,0,700]($Ges kW/h$,LEFTGRAF,GesStromChart,\\ $EG$,LEFTGRAF,EGStromChart,\\ $KNX W/h$,LEFTGRAF,64u08,\\ $Hzg W/h$,RIGHTGRAF,ZentralHzgChart) #addto [Macros] vmStoreMeanInTimebuffer(26,"Drehstrom-Wirkleistung-5/2/70"/1000f32,\\ 30u64,17280u16,systemstart(),SHUTDOWN,systemstart(),5u16) vmStoreMeanInTimebuffer(59,"Drehstrom-Wirkleistung-5/1/70"/1000f32,\\ 30u64,17280u16,systemstart(),SHUTDOWN,systemstart(),5u16)
Graf.jpg
Die Timebuffer (64 und 65) haben idente Größe - der Inhalt ist leider (noch?) nicht lesbar
Timebuffer.jpg
aber scheint ident:
buffer_inhalt.jpg buffer_inhalt.jpg
die Timebuffer KNX+Hzg habe ich heute früh gelöscht um sie neu anzulegen....
ratlos....

Kommentar