Hallo zusammen,
Update ist ausgeführt, funktioniert alles einwandfrei, allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich 4 Slider, die quasi folgende bewirken:
[FELD OBEN]
[FELD MITTE OBEN]
[FELD MITTE UNTEN]
[FELD UNTEN]
Wenn ich diese so positioniere, und rechts oder links davon noch Elemente (bei großem Display) sind, rutschen diese zwischen meine Slider. Das ist ja auch logisch.
Wenn ich die Slider aber wie folgt positioniere: [FELD OBEN] [FELD MITTE OBEN] [FELD MITTE UNTEN] [FELD UNTEN]
Dann macht das auf den großen Displays keinen Sinn, die logische Gruppierung der Slider ist ja Vertikal nicht Horizontal.
Sofern ich nicht der Einzige bin, der dieses Anliegen hat und keinen Denkfehler habe, fehlt meines Erachtens nach für ein optimal einzustellendes responsives Design noch die Option von Containern.
Also:
[CONTAINER]
[FELD OBEN]
[FELD MITTE OBEN]
[FELD MITTE UNTEN]
[FELD UNTEN]
[/CONTAINER]
Update ist ausgeführt, funktioniert alles einwandfrei, allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich 4 Slider, die quasi folgende bewirken:
[FELD OBEN]
[FELD MITTE OBEN]
[FELD MITTE UNTEN]
[FELD UNTEN]
Wenn ich diese so positioniere, und rechts oder links davon noch Elemente (bei großem Display) sind, rutschen diese zwischen meine Slider. Das ist ja auch logisch.
Wenn ich die Slider aber wie folgt positioniere: [FELD OBEN] [FELD MITTE OBEN] [FELD MITTE UNTEN] [FELD UNTEN]
Dann macht das auf den großen Displays keinen Sinn, die logische Gruppierung der Slider ist ja Vertikal nicht Horizontal.
Sofern ich nicht der Einzige bin, der dieses Anliegen hat und keinen Denkfehler habe, fehlt meines Erachtens nach für ein optimal einzustellendes responsives Design noch die Option von Containern.
Also:
[CONTAINER]
[FELD OBEN]
[FELD MITTE OBEN]
[FELD MITTE UNTEN]
[FELD UNTEN]
[/CONTAINER]
Kommentar