Ich teste gerade die Schaltuhr gemäß den Beispiele - soweit geht's auch...
Nur möchte ich die Zeit "Speichern" damit ich nicht jedesmal die Uhr neu stellen muss.
Habt ihr einen Tip wie das geht? Mit fehlt da der Plan welche Variable die Schaltzeit enthält und wie ich die ins Flash schreiben kann...
Nur möchte ich die Zeit "Speichern" damit ich nicht jedesmal die Uhr neu stellen muss.
Habt ihr einen Tip wie das geht? Mit fehlt da der Plan welche Variable die Schaltzeit enthält und wie ich die ins Flash schreiben kann...
Code:
[SIZE="1"][WebServer] //Eine Seite erstellen Page(WohnzimmerPageID)[$Erdgeschoss$,$Wohnzimmer$] //einen Shifter erstellen mit den 4 Icons ist Voraussetzung für eine WebSchaltuhr pshifter(SchaltuhrID)[PLUS,MINUS,UP,DOWN]$Schaltuhr$ [EibPC] //Definitionen WohnzimmerPageID = 1 SchaltuhrID = 1 FreigabeSchaltuhr = AUS //Die Schaltuhr soll nur Dienstags wirken if dayofweek()==DIENSTAG then FreigabeSchaltuhr = EIN else FreigabeSchaltuhr = AUS endif [Macros] //Eine WebSchaltuhr erstellen, der von dem pshifter gesteuert wird (Die Schaltuhr steuert aber noch keine Aktoren) WebSchaltuhr(SchaltuhrID,WohnzimmerPageID,Wohnzimmer,0,0) //Hiermit verknüpft man die Schaltuhr mit einem Aktor WebSchaltuhrAusfuehren(FreigabeSchaltuhr,Wohnzimmer,"WohnzimmerHauptLicht-1/1/13",EIN)[/SIZE]
Kommentar