ich habe die akt. ETS-Projektdatei ohne Fehler importiert, beim Objekte aktualisieren (F4) oder kompilieren (F3) habe ich den Fehler
image.png
"Programm erstellen fehlgeschlagen" mit dem Hilfstext:
es stimmt, die Dateien sind geschrieben - Auffällig ist nix- aber was ist der Fehler??
auch die import.esf schaut unauffällig aus...
Das Projekt exportiert in ein Verzeichnis der lokalen Festplatte, importiert (ohne Fehler)
beim kompilieren wieder:
OK, also die "alte" ETS-Datei wieder importiert: selbes Ergebnis....
was mach' ich jetzt?
image.png
"Programm erstellen fehlgeschlagen" mit dem Hilfstext:
Keine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Programms entstehen.
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:\Users\erich\OneDrive\_sync_Daten\eibPC\pro jekt \hoe_home_5_Test_tmp\tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:\Users\erich\OneDrive\_sync_Daten\eibPC\pro jekt \hoe_home_5_Test_tmp\tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:\Users\erich\OneDrive\_sync_Daten\eibPC\pro jekt \hoe_home_5_Test_tmp\tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:\Users\erich\OneDrive\_sync_Daten\eibPC\pro jekt \hoe_home_5_Test_tmp\tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
auch die import.esf schaut unauffällig aus...
Das Projekt exportiert in ein Verzeichnis der lokalen Festplatte, importiert (ohne Fehler)
beim kompilieren wieder:
Datei: "C:\_DATA\EIB\eibPC\Projekt\hoe_home_2026_tmp\ tmpA ddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:\_DATA\EIB\eibPC\Projekt\hoe_home_2026_tmp\ tmpM acroOut.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:\_DATA\EIB\eibPC\Projekt\hoe_home_2026_tmp\ tmpM acroOut.txt" wurde geschrieben
was mach' ich jetzt?

Kommentar