Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn die Dateinamen der Downloads von Firmware und EibStudio (und wahrscheinlich andere DL auch) die jeweiligen Versionen enthalten würden. Könntet Ihr das bitte mal in Erwägung ziehen?
X
-
den Teil versteh ich nicht.Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigenDamit liegen alle Versionen brav nebeneinander.
Wenn die Dateinamen die gleichen sind, dann überschrieben die neuen doch die alten und liegen eben NICHT nebeneinander?
(was ich persönlich die bessere Alternative finde, also so lassen, wie es ist.)....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar



Kommentar