Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dateinamen der EibStudio- / FW-Downloads mit Versionsangabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dateinamen der EibStudio- / FW-Downloads mit Versionsangabe

Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn die Dateinamen der Downloads von Firmware und EibStudio (und wahrscheinlich andere DL auch) die jeweiligen Versionen enthalten würden. Könntet Ihr das bitte mal in Erwägung ziehen?

Ist absichtlich nicht so gemacht, dass die Links immer gleich bleiben und beim Entpacken das im Archiv enthaltene Verzeichnis mit Version ins gleiche Hauptverzeichnis geht. Damit liegen alle Versionen brav nebeneinander.

Kommentar

Ok - akzeptiert!

Ich mache es genau anders und entpacke in ein extra Verzeichnis, um die Links zum Aufrufen nicht immer anpassen zu müssen. Zuvor benenne ich das "alte" Verzeichnis mit der "alten" Versionsnummer um.

Kommentar

Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigen
        Damit liegen alle Versionen brav nebeneinander.
        den Teil versteh ich nicht.

Wenn die Dateinamen die gleichen sind, dann überschrieben die neuen doch die alten und liegen eben NICHT nebeneinander?
        (was ich persönlich die bessere Alternative finde, also so lassen, wie es ist.)
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
        X