Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

letzter Befehl beim Browserzugriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht optimal, aber in der Praxis zu handhaben.
    Du bist nicht verheiratet, oder?

Kommentar

Zitat von mclb Beitrag anzeigen
      Du bist nicht verheiratet, oder?
      doch, aber meiner Frau sind technische Neuerung suspekt und sie nutzt trotz eigenem iPhone nur die Taster ...

Kommentar

Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
        Ich habe den Refresh auf 15sec gestellt und wechsel bei zuvor genanntem Szenario immer als erstes die Webpage (also z.B. von EG auf OG). Damit kann durch einen Refresh nicht eine Funktion erneut ausgeführt werden.
        ich hab mir ICabMobil runtergeladen.. ein Browser fürs IPhone/Pad....
        Bei dem kannst du mehrere Tabs aufmachen und die durch Gesten (Wischbewegung)
        aufrufen.. hab dann auf jedem Tab eine der von mir gewünschten
        Websites liegen.. so lässt sich dann das ganze wirklich konfortabel
        Bedienen... leider eben mit dem "Refreshproblem"...

Gruß Martin

P.S. der Browser ist wirklich eine Empfehlung... Fullscreen, Gesten usw...
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

schließt du immer den Browser und startest dann per "Link" auf die normale Seite ???
          Ja, genau so.
          Ich brauch die Visu nicht so oft, das Haus macht das meiste alleine und die paar Szenen hab ich auf den Tastern an denen ich eh vorbei gehe.
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hallo,
            habe das gleiche Problem mit einem Asus Transformer Infinity und Chrome oder Dolphin Browser. Versch. Pumpen und Steckdosen wurden dadurch unbeabsichtigt wieder in den anderen Zustand geschaltet.

Habe jetzt Schwierigkeiten diese Technik meiner Frau Nahe zu bringen, eben alles Schnickschnack den keiner braucht und nicht zuverlässig funktioniert.... puhhhh.
            Warte aufs Update und harre aus

Gruß
            Ralf

Kommentar

Zitat von amazing Beitrag anzeigen
              Hallo,
              habe das gleiche Problem mit einem Asus Transformer Infinity und Chrome oder Dolphin Browser.
              Du könntest noch den Firefox probieren, denke aber nicht, dass es etwas bringt.
              Wenn der Browser im Hintergrund ist, werden die Seiten leider aus dem RAM geschmissen und dann beim Reaktivieren wieder neu geladen.
              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
              Amazon: KNXnet/IP Router
              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Lädt...
              X