Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound MCA C5 mit EibPC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute mit Russound in Verbindung gesetzt und die Antwort erhalten, dass alle RNet Befehle gleich sind und aus diesem Grund funktionieren müssen.

Ich habe die aktuelle Dokumentation des RNet Befehlssatzes per Mail erhalten. Leider ist die über 3MB groß und die kann ich hier deshalb nicht hochladen (Beschränkung auf max. 1MB).
    Also bitte kurze Info oder Mail an mich und ich maile die Dokumentation weiter (ich gehe mal davon aus, dass ich die Dokumentation weiter leiten darf).
    Ich hoffe, dass nun endlich der Fehler bzw. die fehlenden Bits von Makki gefunden werden können!

nur zur Info: der Dateiname lautet "EVERYTHING RS232 for ALL Russound v2.00.16.zip"

Lobenswert ist übrigens die sehr schnelle Rückmeldung von Russound!

Gruß Norbert

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
      (Über LAN geht wohl das einschalten aus dem deep-standby nicht)
      Das Problem ist, das der Russound die Verbindung trennt, wenn 2 Stunden lang keine Interaktion statt findet und alle Zonen Aus sind. Man muss sich danach nur neu verbinden dann geht das schon. Die Russound iOS App funktioniert ja auch übers LAN und kann auch immer connecten!

P.S.: übrigens klappt das mit meinem smarthome.py Plugin über TCP mittels RIO seit einer Woche einwandfrei. Das Plugin wir die nächsten Tage in den Release Zweig eingebunden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
        Ich habe die aktuelle Dokumentation des RNet Befehlssatzes per Mail erhalten. Leider ist die über 3MB groß und die kann ich hier deshalb nicht hochladen (Beschränkung auf max. 1MB).
        Steffi ist erst morgen wieder da. Derweil bitte an eibpc at enertex de schicken.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo,
          Ich war gestern auf dem Stammtisch im Norden. Es wurde da auch von einer Russound Ansteuerung gesprochen. Gibt es mittlerweile eine funktionierende Anging von C3/C5 über RNet/Rio?

Kommentar

unsere Makros wurden mit dem Controller CAV 6.6 und RNet geschrieben und getestet.
            In wie weit die kompatibel zu anderen Ausführungen sind, kann ich leider nicht testen
            Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Lädt...
            X