Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Dauerfeuer" vom eibPC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seit ich die Änderung gemacht habe ist Ruhe...

Gibt es da schon einen Ansatz WARUM es zu dieser "Anomalie" kommt oder hat diese GA ein besonders schlecktes Karma
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

nachdem am 22.12. die Welt untergeht, möchte ich das "alte" Thema noch gerne abhaken: gibt es Erkenntnisse aus den Unterlagen (Programm) das ich euch gesendet habe?
      EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
        nachdem am 22.12. die Welt untergeht, möchte ich das "alte" Thema noch gerne abhaken: gibt es Erkenntnisse aus den Unterlagen (Programm) das ich euch gesendet habe?
        Wir konnten da nix feststellen bzw. hat das Programm rel. "normal" ausgeschaut. Nachdem sich das aber auch bei Dir nichts weiter gezeigt hat, neige ich das zu vertagen.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

auch eine Lösung....

zwar nicht ingenieurmäßig (eher politisch)- aber auch eine mögliche Lösung.

Erinnert mich an ein Projekt das ich "begleiten" darf: da rinnt eine Solepool und ein "Verdächtiger" machte den Vorschlag statt das Leck zu suchen einfach eine Art Regenrinne zu montieren und das Leckwasser abzuleiten...
          - wie gesagt eine "mögliche" Lösung (so wie Augen zu oder Vogel-Strauss) aber nicht DIE Lösung

naja...
          EPIX

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
            aber nicht DIE Lösung
            naja...
            - das Problem tritt bei uns nicht auf
            - das Problem tritt bei Dir nicht mehr auf
            - keiner weiss, wie seinerzeit das Problem entstanden ist

Notwendige Voraussetzung für eine Lösung für ein Problem, ist dessen Existenz; so sag ich halt auch naja.

Theoretisch könnte es irgendwie ein Fehler bei der Übetragung etc. gewesen sein und das Programm daher seinerzeit etwas fehlerhaft. Aber ich hätte noch gefühlte 1000 andere Vermutungen, die sich plausibel anhören...
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X