Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nachdem am 22.12. die Welt untergeht, möchte ich das "alte" Thema noch gerne abhaken: gibt es Erkenntnisse aus den Unterlagen (Programm) das ich euch gesendet habe?
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
nachdem am 22.12. die Welt untergeht, möchte ich das "alte" Thema noch gerne abhaken: gibt es Erkenntnisse aus den Unterlagen (Programm) das ich euch gesendet habe?
Wir konnten da nix feststellen bzw. hat das Programm rel. "normal" ausgeschaut. Nachdem sich das aber auch bei Dir nichts weiter gezeigt hat, neige ich das zu vertagen.
zwar nicht ingenieurmäßig (eher politisch)- aber auch eine mögliche Lösung.
Erinnert mich an ein Projekt das ich "begleiten" darf: da rinnt eine Solepool und ein "Verdächtiger" machte den Vorschlag statt das Leck zu suchen einfach eine Art Regenrinne zu montieren und das Leckwasser abzuleiten...
- wie gesagt eine "mögliche" Lösung (so wie Augen zu oder Vogel-Strauss) aber nicht DIE Lösung
naja...
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
- das Problem tritt bei uns nicht auf
- das Problem tritt bei Dir nicht mehr auf
- keiner weiss, wie seinerzeit das Problem entstanden ist
Notwendige Voraussetzung für eine Lösung für ein Problem, ist dessen Existenz; so sag ich halt auch naja.
Theoretisch könnte es irgendwie ein Fehler bei der Übetragung etc. gewesen sein und das Programm daher seinerzeit etwas fehlerhaft. Aber ich hätte noch gefühlte 1000 andere Vermutungen, die sich plausibel anhören...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar