Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches Verhalten mit azimut()

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn dem so sein sollte, dann ist es gut. Aber Michael müsste das ja konkret bestätigen können, das hier was gefixt wurde.
    Oder Du stellst mir die Beta zur Verfügung und ich teste mal.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich denke indirekt hat der Michi das schon bestätigt indem er die Werte mit der Formel verglichen hat und diese gleich sein sollen...

Die Beta kann ich Dir nicht zur Verfügung stellen, da diese einen individuell auf die EIBPC-SN angepassten Key hat.

Kommentar

aber nur sehr indirekt, weil eigentlich war die Aussage "sollte nichts geändert sein"
        Und die Frage nach Beta ging natürlich an Michael.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

wie geht's denn jetzt weiter!?

Wenn ich nicht alle 2 Tage meine falschen Werte poste, verschwindet das hier wieder im Nichts!

Das Thema ist jetzt fast ein Jahr alt und wir sind keinen Schritt weiter, außer dass es einige User gibt die falsche Werte bekommen und andere haben richtige.

Michael, mach jetzt doch bitte einfach mal eine klare Ansage, ohne weiter rumzueiern.

Gruß
          Don Q.

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
            Michael, mach jetzt doch bitte einfach mal eine klare Ansage, ohne weiter rumzueiern.
            Leider waren wie gesagt, die EibPCs in der Firma alle auf Beta umgestellt, und alle anderen bereits verkauft.
            Seis drum, nun habe ich einen EIbPC und konnte offenbar einen Unterschied zwischen der Beta und der Release feststellen. Entweder hat man da dann doch noch was in der Entwicklung verändert, ohne es mir zu sagen bzw. habe ich die letzen 2 Wochen auch nicht im Reportticker nachgeschaut. ich werde da morgen nochmals nachfragen.
            Sorry für die Verwirrung, aber ich bin nun selbst verwirrt.
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Bitte noch ein, zwei Tage Geduld. An sich wurde in der Firmware nix verändert, allerdings gab es einen Initialisierungsbug bei der Berechnung im Betapatch. Ob sich das ausgewirkt hat, muss erst noch genauer untersucht werden.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

ok, so lang halt ich jetzt auch noch durch...

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                  Bitte noch ein, zwei Tage Geduld.
                  Sind die ein, zwei Tage denn schon um?

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                    Sind die ein, zwei Tage denn schon um?
                    Ja: Es ist definitiv an der eigentlichen Firmware zur Berechnung Daten aufgrund der Ausrichtung (Sonendaten) nix geändert worden - so wurde das mir gesagt. Allerdings werden nun aber doch die Lookuptables mit höherer Genauigkeit berechnet, was sich letzten Endes bemerkbar macht.
                    Leider hatte ich immer mit dem Betapatch getestet und mir dann nur gedacht: Was will der Uwe eigentlich, passt doch. Naja, ein Bier am nächsten Stammtisch in Kemmern auf mein "Filsla" (die Franken wissen schon, was das ist).
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      ... und mir dann nur gedacht: Was will der Uwe eigentlich, passt doch.
                      Den Eindruck hatte ich auch! :-)

Kommentar

Lädt...
                      X