Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn dem so sein sollte, dann ist es gut. Aber Michael müsste das ja konkret bestätigen können, das hier was gefixt wurde.
Oder Du stellst mir die Beta zur Verfügung und ich teste mal.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Wenn ich nicht alle 2 Tage meine falschen Werte poste, verschwindet das hier wieder im Nichts!
Das Thema ist jetzt fast ein Jahr alt und wir sind keinen Schritt weiter, außer dass es einige User gibt die falsche Werte bekommen und andere haben richtige.
Michael, mach jetzt doch bitte einfach mal eine klare Ansage, ohne weiter rumzueiern.
Gruß
Don Q.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Michael, mach jetzt doch bitte einfach mal eine klare Ansage, ohne weiter rumzueiern.
Leider waren wie gesagt, die EibPCs in der Firma alle auf Beta umgestellt, und alle anderen bereits verkauft.
Seis drum, nun habe ich einen EIbPC und konnte offenbar einen Unterschied zwischen der Beta und der Release feststellen. Entweder hat man da dann doch noch was in der Entwicklung verändert, ohne es mir zu sagen bzw. habe ich die letzen 2 Wochen auch nicht im Reportticker nachgeschaut. ich werde da morgen nochmals nachfragen.
Sorry für die Verwirrung, aber ich bin nun selbst verwirrt.
Bitte noch ein, zwei Tage Geduld. An sich wurde in der Firmware nix verändert, allerdings gab es einen Initialisierungsbug bei der Berechnung im Betapatch. Ob sich das ausgewirkt hat, muss erst noch genauer untersucht werden.
Ja: Es ist definitiv an der eigentlichen Firmware zur Berechnung Daten aufgrund der Ausrichtung (Sonendaten) nix geändert worden - so wurde das mir gesagt. Allerdings werden nun aber doch die Lookuptables mit höherer Genauigkeit berechnet, was sich letzten Endes bemerkbar macht.
Leider hatte ich immer mit dem Betapatch getestet und mir dann nur gedacht: Was will der Uwe eigentlich, passt doch. Naja, ein Bier am nächsten Stammtisch in Kemmern auf mein "Filsla" (die Franken wissen schon, was das ist).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar