Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtzeit Visu Status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr schön !!!
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Patch einspielen, neu kompilieren, fertig.
      Hoi

Ne echt jetz. Cool. Und gibt's dieses "Update" für die "alten Tester" nochmal gratis?
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich denke nicht, das es das diesmal für lau gibt. Schließlich muß man in diese und weitere Features doch 'ne Menge Zeit reinstecken.
        Aber ich freu mich auf die neuen Features :-)

Gruß,
        Bernd

Kommentar

Ich freu mich auch schon auf die neue Visu - wann soll es denn soweit sein?

Für eine solche wesentliche Verbesserung, an der enertex Mitarbeiter, die bezahlt werden müssen, einen Obolus zu verlangen, halte ich schon für gerechtfertigt.

Kommentar

Na, ich vermute mal, es ist nicht nur die Echtzeit-Visu sondern auch Meßwertspeicherung, Darstellung, und vielleicht FTP von beliebigen Daten. Dazu dann längere Strings (64KB vielleicht?), dann wird's mit der Pufferverwaltung von Warteschlangen einfacher ...

Kommentar

...und eine einfache Handhabung der Remanten-Variablen...
              so ähnlich wie die [INITGA] Sektion:
              einfach GA's und Variable in die betreffende Sektion anführen und gut ist's
              EPIX
              ...und möge der Saft mit euch sein...
              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
                ...und eine einfache Handhabung der Remanten-Variablen...
                so ähnlich wie die [INITGA] Sektion:
                einfach GA's und Variable in die betreffende Sektion anführen und gut ist's
                Vermutlich wird's das mit dieser Firmware nicht geben (Gibt es ja schon Makros für) aber schön wäre das schon. Am besten mit einer Backup EibPC Funktion zum Speichern und wieder Aufspielen von Remanentvariablen und Meßdaten.

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                  Na, ich vermute mal, es ist nicht nur die Echtzeit-Visu sondern auch Meßwertspeicherung, Darstellung, und vielleicht FTP von beliebigen Daten. Dazu dann längere Strings (64KB vielleicht?), dann wird's mit der Pufferverwaltung von Warteschlangen einfacher ...
                  Das wird im nächsten Release gemacht - das hier Gesagte bezog sich aber nur auf die Visuumstellung (war ja die Frage des Postings)
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wird es für Neukunden ein gesondertes Angebot für das Update auf die Echtzeit-Visu geben?
                    Ich bin im Grunde gerade dabei mir einen EibPC mit Option NP zu bestellen. Wäre dann aber ärgerlich, wenn ich ein paar Wochen später nochmal einiges an Geld für das Update reinstecken müsste, weil ich einfach nen Tick zu früh bestellt hab.
                    Oder wird das eine zusätzliche Option werden, oder...?

Gruss
                    Jochen.

Kommentar

*push*

und.. wie macht sich die Visu (neues Release)...
                      Betatests gut verlaufen ??

Screenshots bringen ja leider nichts...

Gruß Martin
                      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                        Betatests gut verlaufen ??
                        Es gibt derzeit keinen mir bekannten Betatest.... oder weißt Du mehr Martin?

Gruß,
                        Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                          Es gibt derzeit keinen mir bekannten Betatest.... oder weißt Du mehr Martin?
                          Soweit sind wir (noch) nicht. Die Umstellung auf Echtzeitvisu per se sieht man ja im Screenshot nicht.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            Update: Der Echzeit-Webserver lief am Freitag das erste mal unter Realbedingungen.
                            @ Bernd..

das meinte ich.. habs mal Betatest genannt... war vielleicht etwas
                            voreilig.. sorry..

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                              @ Bernd..
                              das meinte ich.. habs mal Betatest genannt... war vielleicht etwas
                              voreilig.. sorry..
                              Geduld. Bis das läuft und es hier released wird, dauert das noch einige Wochen.
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X