Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserver steigt aus nach einigen Tagen/ Wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Ja ich habe auf den Hauptseiten (3 Seiten) eine Uhr und auf der Übersichtsseite, die meist offen ist. Dort habe ich auch 5 Diagramme mit je 3-4 Werten. Macht es einen Unterschied wenn ich mehrere Uhren auf verschieden Seiten habe, oder ist die Uhr selbst die Problemstelle?
    Auf die Diagramme möchte ich nur ungern verzichten.
    Buslast sollte im Rahmen sein, checke ich am Abend nochmal, da ich aber auf den Schaltern selbst keine Verzögerung bemerke habe ich den Eibpc in Verdacht. Große Logiken habe ich auch nicht am Laufen.
    Unterschiedliche Browser ändern auch nichts.

mfg

Kommentar

Morgen!

Ich habe jetzt schon einiges versucht und bereinigt. Leider passiert es immer noch, dass die Visu nicht reagiert. Vor allem die Seitensprung-Tasten reagieren nicht mehr und die Schalter (Schaltfunktion und Status) funktionieren wenn nur mit sehr großer Verzögerung (locker 5-10 Sek).
      Was aber fast immer funktioniert ist der Navigationsbalken oben links, über diesen kann ich alle Seiten gut erreichen aber die Visu selbst reagiert nicht.
      Wie kann ich das in den Griff bekommen, kann das Gerät automatisch neustarten? Da auch die Alarmanlage damit geschaltet wird bräuchte ich schon ein verlässliches System, damit ich diese auch quittieren kann.

Uhren sind weg.
      Buslast ist lt. EibPC2 bei max. 5 Telegrammen pro Sek, meist so 0-2 Telegramme pro Sek.
      Logiken kaum der Rede wert (diese funktionieren aber immer).

Hoffe auf Input.

mfg

Kommentar

Hi,

dann muss es eine andere Ursache haben. Schicke uns bitte mal das Projekt als Support-Export (über das Fenstermenü -> Hilfe) an support@enertex.de mit Verweis auf diesen Thread, dann schauen wir uns das mal an.

Zitat von Distiller Beitrag anzeigen
        kann das Gerät automatisch neustarten?
        Du kannst es über einen Schaltaktor schalten, aber lass' uns lieber die Ursache finden.

Kommentar

Habe das bis jetzt leider immer noch nicht wirklich in den Griff bekommen.
          Passiert immer wieder das der Webserver nicht reagiert oder nur sehr sehr langsam. Dies ist auch unabhängig vom Browser (IOS, Android, Win).Navigationsbalken funktioniert eigentlich immer, Tasten können aber nicht gedrückt werden (Schalten, Seitenwechsel,...).

Logiken funktionieren eigentlich immer.

Tablet mit Visu läuft 24/7 (Android). Meist funktioniert es, aber wenn man dann eben mal eben schnell etwas benötigt, dann nimmt er keine Befehle entgegen.

Kommentar

Lädt...
          X