Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht könnt Ihr noch mal erwähnen, welche Nutzer von der Doodle-Umfrage sich bereits verbindlich angemeldet haben und welche nicht!
Das möchte ich aus datenschutztechnischen Gründen vermeiden.
Es weiß doch jeder selbst, ob er sich bei mir angemeldet hat oder nicht.
Angemeldet ist nur, wer per Mail von mir eine AB bekommen hat.
Für das User Treffen kann ich folgende Themen zur Auswahl stellen:
a) Vorstellung meiner EibPC Visu und Fragerunde zum Making-Of
b) 1-Wire Raumtemperaturmessung auf Basis der ungenutzen Adern im KNX Kabel, Verkabelungsanforderung, Sensorinstallation, EibPC 1-Wire Interface, Visualisierung
c) Smart Home Hauswasseranschluß und Leckagedetektion
Ich bitte Euch um Feedback, welche Themen für Euch von Interesse sind.
Wer gerne ein eigenes Thema vorstellen möchte, bitte melden.
Ansonsten lebt der Abend von gemeinsamen Diskussionen.
Das sind spannende und interessante Themen, schade die Veranstaltung so fern ist.
Gibt es eine Möglichkeit auch ohne persönliche Teilnahme von den "Good Practice" Beispielen zu erfahren, z.B. Posting in einem Fred, Upload zum Download?
Den Punkt (a) finde ich sehr interessant.
Bei (b) und (c) würde mir ein sehr kurzer Abriss reichen.
Ich freu mich schon auf diese Anregungen und Diskussionen. Das hatten wir schon seit dem letzten Betatreffen kurz vor der 1.000 nicht mehr...
P.S. Schmeckt das Bier bei Euch da oben? Wenn ich mich recht erinnere, waren das immer so kleine Gläser...
Die kleinen Gläser in Kombination mit flinken Kellnern sind hier eine sehr gute Basis für einen geselligen Abend...
Ich möchte mich auch noch mal bei Dir recht herzlich bedanken, dass du sowohl die Organisation des Seminars und des Stammtisches übernommen hast und damit erst das Ganze ermöglicht hattest.
Mir persönlich hat es sehr gefallen - die Seminare halten macht mir sowieso Spaß - und es war zudem sehr interessant, was sich hier so alles entwickelt hat. Gerade das "tratschen" bis 1:15 Uhr war doch sehr kurzweilig. Dumm nur, dass ich die 8 Striche auf dem Deckel nicht fotografiert hatte. Hier bei uns könnt' ich da ganz schön angeben damit...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar