Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutung der Einträge im Eventspeicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bedeutung der Einträge im Eventspeicher

Hallo,

habe des öfteren den Eintrag ERR_PROC_OBJECT_MSG_OUT in meinem Eventspeicher. Was bedeutet dies und wie kann ich dem Fehler auf die Spur kommen?
    Gibt es vielleicht eine Liste, was welche Fehlermeldungen im Fehlerspeicher bedeuten?

Gruß Markus

Zitat von Marha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe des öfteren den Eintrag ERR_PROC_OBJECT_MSG_OUT in meinem Eventspeicher. Was bedeutet dies und wie kann ich dem Fehler auf die Spur kommen?
    Der EibpC kann ein Telegramm nicht versenden. Die Verbindung zur Schnittstelle ist wohl nicht stabil. Welche hast Du denn?
    Gibt es vielleicht eine Liste, was welche Fehlermeldungen im Fehlerspeicher bedeuten?
    Ich speise das mal in die Entwicklung ein.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Also davon habe ich auch ein paar Stück ab und an direkt beim oder nach dem Booten. I.d.R. aber in Kombination mit einem vorangegangenem sendtcparray Fehler. Habe ich nun weitestgehend eliminiert durch entsprechende Wartezeiten nach dem systemstart().
      Während der Laufzeit hatte ich sonst nur Anfangs Probleme bei Reads auf virtuelle GA's, wo natürlich logischerweise kein Gerät geantwortet hat.

Kommentar

Lädt...
      X