Zitat von Kahler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EibStudio 3.204 / Patch 3.107
Einklappen
X
-
Bitte mal den EibPC über EibStudio neu starten. Max hatte da am Freitag noch was entdeckt. - der Echtzeitdämon hängt sich ab und startet dann nicht mehr.
-
Patch eingespielt.
Bei mir (Firefox, Ipad noch nicht getestet) funzt jetzt plink wieder nicht mehr. Der "Ladering" läuft praktisch permanent, damit ist die Visu kaum mehr bedienbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, das passt so. Die Jungs hier haben da sich vertippt...Zitat von Hell Beitrag anzeigenIn der Readme vom Patch Update steht folgendes:
Ich habe auf meinem eibPC den Lizenzschlüssel für V3, im Meldungsfenster bekommen ich allerdings nur 0x00000006 angezeigt.
Heisst das jetzt, dass ich den Patch gar nicht installieren darf?
-
In der Readme vom Patch Update steht folgendes:
Ich habe auf meinem eibPC den Lizenzschlüssel für V3, im Meldungsfenster bekommen ich allerdings nur 0x00000006 angezeigt.You need the license key V3 (code 0x500006). Otherwise the EibPC will stop working!
Heisst das jetzt, dass ich den Patch gar nicht installieren darf?
-
Ja ja, die Versionsnummern *g*
Das aktuelle SynOhrStudio hat im Dateinamen 1.009 stehen. Ruft man aber im Programm die Info auf, steht da 1.010.
Sehr verwirrend
-
Jedenfalls scheint es einfacher zu sein, einen Thread umzubenennen. Was die Posts auf den bisherigen 13 Seiten mit Version 3.001 zu tun haben sollen, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.Zitat von EPIX Beitrag anzeigenwas ist sooo schwierig bei den Links und DL's die Versionsnummer anzuhängen??!!
Ich verstehe in dem Zusammenhang auch nicht, warum der angepinnte Thread Aktuelle Programme, Firmwareversionen und Downloads nur ein einzigen Beitrag enthält, der ständig aktualisiert wird, satt für jede Version einen neuen Post inkl. Changelog zu erstellen. Das würde wesentlich zur Übersichtlichkeit beitragen... genauso wie Dateinamen mit Versionsinformation.
Grüße
Erik
-
enthält aber v3.001Enertex® EibPC PatchUpdate (v3.000)
bringt mich zum Dauer-Thema:
was ist sooo schwierig bei den Links und DL's die Versionsnummer anzuhängen??!!
-
Version 3.001 steht zum Download bereit. ChangeLog siehe Readme in der Zip-Datei.
-
Hallo Wolfgang,Zitat von schloessl Beitrag anzeigenBeim Ansehen von Variablen in der Testumgebung erscheint immer einmal bei
langen Feldern
"Wert von Objekt 25021 wurde in Puffer kopiert."
manchmal zeigen sich aber die Inhalte.
Wo finde ich die Daten des Puffers, bzw. wie kann ich diese sichtbar machen?
Warum wechselt die Art der Anzeige?
Danke für jeden Hinweis!
Wolfgang
das ist ganz normal so. Zur Erklärung: Der Inhalt von kurzen Stringvariablen (bis c1400) wird direkt in der Messagekonsole angezeigt. Bei langen Stringvariablen sieht man die Werte nur im Debugger-Dialog, da deren Inhalt vom EibPC über einen Dateipuffer ausgelesen werden. Also können diese Strings nur über den Debuger-Dialog abgefragt werden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
VG
Jürgen
-
.. abhängig von der internen Verarbeitung und der Rückmeldung vom Bus. In der Regel etwa 300..400 ms bis zur Darstellung in der Visu.Zitat von Marha Beitrag anzeigenBusantwortszeit kann man wohl nicht mehr einstellen. Sie ist jetzt abhängig wovon (seit V3 ist die Reaktion auf den Bus zeitweise sehr langsam) ?
-
Hab ich etwas übersehen?
Beim Ansehen von Variablen in der Testumgebung erscheint immer einmal bei
langen Feldern
"Wert von Objekt 25021 wurde in Puffer kopiert."
manchmal zeigen sich aber die Inhalte.
Wo finde ich die Daten des Puffers, bzw. wie kann ich diese sichtbar machen?
Warum wechselt die Art der Anzeige?
Danke für jeden Hinweis!
Wolfgang
-
Guten Morgen,
Welche Performance-Einstellungen werden denn von der V3 noch akzeptiert?
Wertebereich für Zykluszeit?
Busantwortszeit kann man wohl nicht mehr einstellen. Sie ist jetzt abhängig wovon (seit V3 ist die Reaktion auf den Bus zeitweise sehr langsam) ?
Wertebereich für Autorefresh?
Gruß Markus
-
Nun ich wollte das eben auch so wissen, ein Update wird bald kommen.Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenMichael, die Fragen haben doch schon mehrere hier beantwortet. Das ist doch letztlich das gleiche Problem wie ich schon vor Tagen beschrieben hab.
-
Michael, die Fragen haben doch schon mehrere hier beantwortet. Das ist doch letztlich das gleiche Problem wie ich schon vor Tagen beschrieben hab.Zitat von enertegus Beitrag anzeigenWie schaut der Code aus? Betrifft das jede Seite oder nur eine? Welcher Browser oder tritt das bei jedem auf? Welches OS?