Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
... Jedoch alle Buttons sind blockiert ...
Auffällig ist ein ständig routierender Kreis (Ladesymbol) auf der Maske.
Du bist nicht allein. Dieses Problem habe ich auch seit der 3.000. Enermax wollte da was fixen. Mit dem IE ist das auch kein Problem.
Aber da ist sowieso noch einiges zu fixen beim HTML etc. Ich warte da mal die neue Version ab.
Nach meinem Proplem( siehe Post 116) musste ich den EIBPC rücksetzen.
Auch zuvor fiel mir eine lange Reaktionszeit auf. Es gibt jetzt folgende Situation:
Programm kann an den EIBPC geladen werden.
Telegramme verfolgen zeigt alle Telegramme
Im Debugmodus können die Werte der Gruppenadressen verändert werden.
Empfangene Werte werden angezeigt.
Somit hoffe ich die Kommunikation EIBPC - N148/22 läuft.
Jedoch alle Buttons sind blockiert, Schalte ich eine Lampe über die F5 (Variablen verändern) durch beschreiben der Gruppenadresse ein, geht die Lampe an.
In der Visu bleibt das Symbol des "UmschaltbuttonsAnzeige" auf Aus.
Nur durch Anwahl einer anderen Seite und Rückkehr auf die vorherige Seite der Lampe wechselt das Symbol auf hell. Eine Betätigung des Button ist nicht möglich, es wird kein GA-Wert verändert.
Die Seitenaufrufe sind seit der Umstellung unverändert.
Auffällig ist ein ständig routierender Kreis (Ladesymbol) auf der Maske.
Ich habe schon alle Seiten bis auf 2 Schalterseiten auskommentiert, der Effekt bleibt.
ich versteh diesen "bösartigen" Post deswegen nicht
also bösartig war das nun echt nicht gemeint, wenn es jemand wirklich so verstanden haben soll, dann bitte ich um Entschuldigung, verärgert ja - aber bösartig????
ich habe den patch ja erst eingespielt als ich die Bezahlung bestätigt bekommen habe. Und es heisst ja in der Bestellung, daß der Key per EMail folgt (wie es bei jedem Kauf von digitaler Ware halt so ist). Was gibt es da nicht zu verstehen??
Ich versteh nicht, wieso du nicht gewartet hast, bis du den Key vor dir liegen hast..
und ich versteh diesen "bösartigen" Post deswegen nicht.. (was mich eigentlich am meisten stört !)
Da gabs mal ne einen, der ist mit seinem Auto ins Hafenbecken gefahren,
weil sein Navi meinte "hier rechts abbiegen"...
Und jetzt beschwerst du dich auch noch darüber, das man dich nicht gewarnt hat...
Manche Leute versteh ich einfach nicht...
Mit irritiertem Gruss
Martin
ich habe den patch ja erst eingespielt als ich die Bezahlung bestätigt bekommen habe. Und es heisst ja in der Bestellung, daß der Key per EMail folgt (wie es bei jedem Kauf von digitaler Ware halt so ist). Was gibt es da nicht zu verstehen?? Und ausserdem wie Amazing schon feststellte eine gekaufte Ware (die V2) zu sperren ist nicht die feine engl. Art.
Das ist meine Meinung ob du sie verstehst oder nicht.
Du Spielt den Patch ein, obwohl du den Key noch nicht hast.. (Am FR Abend)
und wunderst dich jetzt, das es nicht geht.. Sag mal, was hast du den erwartet ?? Was glaubst du, wofür du den Key brauchst ?
Und jetzt beschwerst du dich auch noch darüber, das man dich nicht gewarnt hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: