Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserver geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webserver geht nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun 3.009 daruf gemacht habe hatte ich Probleme mit dem 1-Wire HA7E. Die scheine ich aber gerade in den Griff zu bekommen. Nun ist es aber so das der Webserver nicht mehr erreichbar ist. PageCache des Browsers wurde geleert. Kompilieren tut er ohne Fehler. Neustart brachte auch keinen Erfolg. Per Ping ist der aber erreichbar, alles andere funktioniert. Wie gehe ich das Problem am besten an?

Vielen Dank,
    LG Chris

Wie erfolgt denn der Aufruf im Browser?

Versuch mal

IP/visu/index

oder nur die IP Adresse

Kommentar

Beides Probiert, geht nicht.
      Ping auf IP ok.
      Ich habe dann mal ein altes BackUp eingespielt, funktioniert.

Wie gesagt, ich bin verwundert das er ohne zu mucken kompiliert und das die Visu dann nicht geht.

Kommentar

Zitat von DerMitdemBusSpricht Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, ich bin verwundert das er ohne zu mucken kompiliert und das die Visu dann nicht geht.
        Was genau meinst du damit ? Kommt eine Fehlermeldung, welcher browser?
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Keine Fehlermeldungen nach dem kompilieren, Browser getestet mit Firefox und Safari, PageCache gelöscht.

Kommentar

Zitat von DerMitdemBusSpricht Beitrag anzeigen
            Keine Fehlermeldungen nach dem kompilieren, Browser getestet mit Firefox und Safari, PageCache gelöscht.
            Und was zeigt der Browser denn an. Das ist mit unklar. Kommt ein Timeout oder sonst was? War zeigt denn das Menü EiBPC-Freigeschaltete Funktionen an?
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X