Hallo,
ich baue gerade sämtliche mpchart auf mtimechart um. Allerdings bekomme ich beim Kompilieren folgenden Fehler, wenn ich mehr als 20 mtimechart-Elemente verwende:
Wenn ich das 21. mtimechart-Element entferne, dann funktioniert das Kompilieren und ich erhalte folgende Statistik:
Eigentlich sollten doch 40 mtimechart-Elemente möglich sein, oder? Pro Seite verwende ich insgesamt deutlich unter 40 Elemente.
Danke,
Klaus
ich baue gerade sämtliche mpchart auf mtimechart um. Allerdings bekomme ich beim Kompilieren folgenden Fehler, wenn ich mehr als 20 mtimechart-Elemente verwende:
Code:
Datei: "C:/KNX/EibPC/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschriebenSyntaxfehler [Webserver] in Zeile:[102] >mtimechart(WEB_CHART_TEMP_HOUR)[DOUBLE, AUTOSCALE, 60, 0, 0, 0, 0]($$, LEFT, WEB_TIMEBUF_TEMP1_HOUR) mtimechart(WEB_CHART_TEMP_WEEK)[DOUBLE, AUTOSCALE, 168, 0, 0, 0, 0]($$, LEFT, WEB_TIMEBUF_TEMP1_WEEK, $$, LEFT, WEB_TIMEBUF_TEMP2_WEEK)< in der Datei "C:\KNX\EibPC\EibPC.web" Maximalanzahl Elemente bei Nutzung des eingebauten WebInterfaces überschritten für mtimechart Anweisung erstreckt sich bis zur Zeile: 104
Code:
-------------------------------------- -------------------------------------- Objektnutzung | Anzahl Webserverobjekte | Anzahl ====================================== ====================================== Schaltuhr | 133 mpchart | 24 Timer | 301 mtimechart | 20 Timebuffer | 46 pbutton | 227 String Operationen | 946 plink | 54 TCP/IP/UDP Operationen | 30 pshifter | 21 Stringsuche | 14 -------------------------------------- Flash | 90 Summe (18 Webseiten) | 346 Fliesskommaoperationen | 150 if/else | 1988 Gruppenaddressen | 814 KNX Busoperationen | 1266 Stringvariablen | 305 Verarbeitungsobjekte | 15627 -------------------------------------- Summe | 21710 Genutzte Objekte EibPC 33.2 %. Funktionen der Option NP verwendet
Danke,
Klaus
Kommentar