Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variablen "verschoben"!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
    @energetus Mit Deiner Antwort drehen wir uns im Kreis.
    Also gibt es keine weitere Möglichkeit zu überprüfen, ob der Code im eib studio der gleiche ist wie im eibPC?
    Nein es gibt keine weitere Möglichkeit. Dass die EibPC hier sein Programm verliert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und es gibt auch in den letzten vier Jahren keinen einzigen Fall wo das so gewesen wäre.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      ...Dass die EibPC hier sein Programm verliert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und es gibt auch in den letzten vier Jahren keinen einzigen Fall wo das so gewesen wäre.
      Das Program ist nicht verloren. Ich habe eine Datei erfolgreich vom eiBPC herunter geladen und im eibstudio compiliert. Dennoch stimmen die Variablen immer noch nicht. Was kann ich dabei falsch machen bzw was könnt der Grund/Gründe dafür sein, dass es nicht funktioniert?
      Ist meine beschriebene Vorgehensweise richtig?

Wie oft kommt es denn vor, dass der eibPC monatelang durchläuft ohne das die Forummitglieder den PC neu start, weil ein neues Update oder Feature vom User programmiert wird?

Kommentar

@energetus:
        "Ich habe auf Datei/Projektdaten vom eibPC herunterladen angeklickt und im Verzeichnis eibTemp gespeichert."

Ist das o.g. Vorgehen um code zu rekonstruieren richtig oder falsch?

Kommentar

Zitat von rennsemmel Beitrag anzeigen
          @energetus:
          "Ich habe auf Datei/Projektdaten vom eibPC herunterladen angeklickt und im Verzeichnis eibTemp gespeichert."
          Ist das o.g. Vorgehen um code zu rekonstruieren richtig oder falsch?
          Grundsätzlich richtig, wenn Du beim Übertragen des Codes entsprechende Option angeklickt hattest (wenn nicht, könnte der Code auf dem EibPC und die dort gesicherten Projektdaten sich unterscheiden).
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
            Grundsätzlich richtig, wenn Du beim Übertragen des Codes entsprechende Option angeklickt hattest (wenn nicht, könnte der Code auf dem EibPC und die dort gesicherten Projektdaten sich unterscheiden).
            Die Option "Projekttext als klartext hochladen" ist generell angewählt.

Ich habe das Program neu hochgeladen und den eibPC kurzzeitig von der Spannung getrennt.
            Nun sind die Variablen wieder richtig ansprchbar mit original und herunter geladenem code. Mal sehen wann er sich das nächste mal aufhängt...

Kommentar

Lädt...
            X