Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So hab' ich mich in Speicherplatzprobleme gebracht - vielleicht hilft's ja jemandem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    100% ACK!
    ist ja bald Weihnachten, also:
    1. Tabs
    2. automatische Ein-/Ausblenden von Sektion bei Doppelklick auf die Überschrift
    3. automatisches Öffnen von Makros bei Doppelklick auf den Namen
    4. automatisches Ein-/Ausblenden von IF .. THEN .. ELSE etc.
    5. automatisch angezeigte Schlüsselwort-Vorschläge beim eintippen von Befehlen
    6. automatisch angezeigte Quick-Tipps aller möglichen Parameter bei Maus-Over über einem Befehl
    7. 1 bis 6 dann am besten auch noch konfigurierbar :-)
    Das wäre schon ein großer Schritt in Richtung Projektverwaltung.

Wenn Enertex mich vor die Wahl zwischen neuen EibPC Features und zeitgemäßem EibStudio stellen würde, würde ich das EibStudio präferieren.

Das stelle ich mir in etwa vor, wie im VisualStudio von Kleinweich oder auch ähnlich wie in Eclipse. Also entsprechende Dateiverweise innerhalb einer Baumstruktur. Und beim Aufruf einer esf diese immer erst mal akzeptiert...

Aber fürs allererste wäre ich schon froh, wenn der v.....mte Editior eine Datei dort öffnen würde, wo zuletzt der Cursor stand - ich werd' echt manchmal narrisch...

Kommentar

Hoi

Das Eibstudio als Variante/Sprache von Eclipse lässt sich wohl nicht so einfach realisieren?
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
        Das Eibstudio als Variante/Sprache von Eclipse lässt sich wohl nicht so einfach realisieren?
        Warum nicht? Enertex müsste das zwar supporten (z.B. Doku nconf.exe), die Basics (Button's für Aktionen, Code-Einfärben, Syntaxprüfung) sind dann aber schnell gemacht.

Interessant wären natürlich Plug-Ins für GAs, Variablen, Makros oder die eibPC-Konfiguration. Dank der Cheat Sheets für Plug-Ins aber durchaus machbar.
        BR
        Marc

Kommentar

Lädt...
        X