Ist Steffi schon wieder da? Das Thema Mobotix interessiert mich auch ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Refresh
Einklappen
X
-
Danke Steffie, ich habe es natürlich gleich getestet:
(wie nicht anders zu erwartenes funktioniert
Allerdings bin ich noch nicht so ganz glücklich:
(darum habe ich immer mit dframe "gebastelt")
- das Bild ist ein bisserl klein
- fastframe unterstützt nicht die getrennte Anzeige der 2 Bildsensoren ( meine Mobotix haben 2 getrennte Sensoren)
dframe mit "deinen" Parametern gefüttert ergibt ein großes Bild, aber es aktualisiert sich nicht...
dframe mit "/cgi-bin/image.jpg?camera=right&size=640x480&quality=60&ran d=892815$" ergibt zwar das passende Bild, aber es aktualisiert nichtEPIX
...und möge der Saft mit euch sein...
Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenAn dem Menü bin ich dran, wobei die Daten wie per mail geschrieben, nicht gepasst haben. Vor Mitte nächster Woche komme ich da nicht hin. Ich denke aber, nachdem Du da bisher der einzige bisr, ist das weniger ein prinzipielles Problem.
Ich glaube die ganzen Probleme (Refresh der Webseite - Uhrzeit, Kamera,...) hängt irgendwie mit dem Menü-Thema zusammen...EPIX
Kommentar
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenGibt es da schon Neuigkeiten oder einen konkreten Verdacht?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Beflügelt vom erfolgreichen Nachweis des MeVe-Effekts habe ich auch hier etwas gespielt:
Man nehme eine Mobotix und folgenden Code:
(Extra gekauft um den WAF endlich wieder aufzu kriegen)
Code:[RS232] 19200 8 1 0 0 [Location] // Länge und Breite des Aufstellungsorts 12.980603 47.8036 [ETS-ESF] // Die aus der ETS3 exportierte ESF-Datei [Performance] // Performance Einstellungen 50 70 15 [InitGA] // Initialisierte Gruppenaddressen [MacroLibs] //Makro-Bibliotheken [EibPC] TIME=convert( settime(),$$); TIMEDATE=split(TIME,4u16, END)+ $ am <br>$ + split(TIME,0u16, 3u16)+convert(setdate(),$$) AKTDATE=convert(setdate(),$$) if htime(00,00,00) then AKTDATE=convert(setdate(),$$) endif if change(TIMEDATE) then {webdisplay(1,TIMEDATE,CLOCK,DISPLAY,GREEN)}endif [Macros] //------------------------------------------------------------------------------------ [WebServer] // PAGE: Zentral-Einstiegsseite //------------------------------------------------------------------------------------ page(1)[$Allgemein$,$Hauptseite$] design $black$ header(0) footer(0) // erste Zeile button(1)[CLOCK]$Uhrzeit$ \\ picture(2)[DOUBLE,CENTERGRAF]($Haustür$,$http://192.168.1.190/cgi-bin/faststream.jpg?stream=full&preview&size=640x460&fps=16&rand=892815$) line $Ende Page 1$
Kein geheimnissvoller "Killer"-Code sondern ???
Auch hier: kann Jemand mit einer Mobotix das Phänomen nachvollziehen / bestätigen?Angehängte DateienEPIX
Kommentar
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenAuch hier: kann Jemand mit einer Mobotix das Phänomen nachvollziehen / bestätigen?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenAuch hier: kann Jemand mit einer Mobotix das Phänomen nachvollziehen / bestätigen?
Ich konnte feststellen, dass die Uhr (also sowohl die im Kamerastream, als auch die der Visu) im Firefox tickt, im Chrome die der Visu nicht.
Das gilt sowohl für die Desktop, als auch für die (Android) Mobile Versionen der beiden Browser.
Warum sich die Browser an dieser Stelle schon wieder unterschiedlich verhalten und welcher jetzt den HTML Code korrekt ausgibt gilt es nun herauszufinden...
Kannst du das mit den genannten Browsern so bestätigen? Gegebenenfalls mal den Browser Cache leeren.
Kommentar
-
Zitat von EPIX Beitrag anzeigenIE müsste ich heute abend schauenoffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
Kommentar