Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC Lieferungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPC Lieferungen

Hallo,
    ich muss hier leider folgende Aussage machen:

Wir sind quasi ausverkauft. Die geplante Jahresproduktion 2010 wurde in 8 Wochen umgesetzt. Das freut uns natürlich einerseits, ärgerlich ist aber dass wir nun bald nicht mehr liefern können .

Obwohl wir schon im November Material für eine weitere, größere Produktion bestellt haben, können wir wahrscheinlich erst wieder im Februar liefern. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
    EDIT: Die bereits bestätigten Aufträge sind nicht betroffen.
    Für alle die noch die Forumsaktion bis 31.12.09 nutzen wollen, können wir sagen: Wir nehmen natürlich die Bestellung entgegen, melden uns bei Lieferbarkeit und dann wäre natürlich erst die Bezahlung fällig.

Derzeit sind noch exakt 2 Stk. auf Lager.

Zu den Preisen:
    Ab 1.1.2010 wird der EibPC dann 598 Euro kosten - auch noch mit Webserver quasi gratis. Erst wenn die Englische Version fertiggestellt ist, wird dann der finale Zielpreis erreicht werden. Genau können wird das noch nicht terminieren, wahrscheinlich 30.März.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Warum diese ganzen Smileys?

Wohl getreu dem Motto: Hilfe! Kunde droht mit Auftrag :-)

Auf alle Fälle habt ich euch den Erfolg (möge er euch nicht benebeln
    und zu Kopfe steigen) redlich verdient.

Mit so einer Innovationsgeschwindigkeit kann man selbst in
    wirtschaftlich schwierigen Zeiten Erfolgt haben.

Ich wünsche euch viele neue Ideen fürs neue Jahr 2010.

Alles Gute

Frank
    Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
      Warum diese ganzen Smileys?
      Frank
      Weil wir was verkaufen könnten, wenn wirs nur hätten!
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

puuuh ... Glück gehabt ... meiner ist mir gerade vom Hermes-Boten in die Hand gedrückt worden!

Haut rein und macht weiter so!
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

So nun sind die restlichen 2 seit 13:50 auch noch vergriffen - wir werden die "Glücklichen" spätestens am nächsten Montag anmailen. Bei den anderen bedanke ich mich schon mal für die Geduld.

Michael
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Seit nicht traurig, ich habe trotzdem noch bestellt und werde halt 8 Wochen warten.
            Ich tröste mich mit der Hoffnung, das bis dahin dann auch der Funktionsumfang gewachsen sein wird...
            Tessi

Kommentar

Zitat von Tessi Beitrag anzeigen
              das bis dahin dann auch der Funktionsumfang gewachsen sein wird...
              das das so sein wird, hat die Vergangenheit gezeigt :-)
              Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ich hab gestern Abend direkt über das Forum hier auch einen EibPC bestellt. Hab bisher aber keinerlei Bestätigung oder Nachricht bekommen.

Hoffe das hat trotzdem gefunzt? Nicht daß ich nicht mehr in den Genuß der Forumsaktion komme.

Schönen Abend noch,

Harry

Kommentar

Zitat von FHarry Beitrag anzeigen
                  Ich hab gestern Abend direkt über das Forum hier auch einen EibPC bestellt. Hab bisher aber keinerlei Bestätigung oder Nachricht bekommen.
                  Wir sind aufgrund der Feiertage bis zum 7.1. nur notbesetzt

Am 4.1. werden wir die aufgelaufenen Bestellungen beantworten - sollte jemand am 4.1. bis gegen abend nicht von uns gehört haben, so kann/möge er sich bei uns melden.

Michael
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                    Wir sind aufgrund der Feiertage bis zum 7.1. nur notbesetzt
                    Viele Firmen sind sogar "Null"-besetzt - außer vielleicht der Wachdienst.
                    Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Ich habe inzwischen folgende Mail erhalten:
                      Datum: 04. Januar 2010
                      Ihr bestelltes Produkt:
                      ----------------------------------------------------------------------

1 x Enertex EibPC + Option NP zum Forumsaktionspreis von 498,- Euro
                      [...]
                      Zahlen per Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug:
                      [...]
                      Summe: 504,90 Euro (inkl. 6,90 Euro Verpackung und Versand)
                      [...]
                      Das Gerät wird nach Zahlungseingang verschickt.
                      Mit freundlichen Grüße
                      [...]
                      Da steht nichts von Lieferverzögerungen und nichts von späterer Benachrichtigung...

Das überrascht mich jetzt etwas. Hat sich die Situation entscheident verbessert?
                      Tessi

Kommentar

doch die gibt es schon s.u.

vielen Dank für Ihre Bestellung des EibPC.
                        Aufgrund der enormen Nachfrage können wir derzeit leider nicht mehr liefern.
                        Wir erwarten die neue Produktion leider erst Ende Februar.
                        Sobald der genaue Liefertermin feststeht, melden wir uns bei Ihnen und werden dann die Zahlungsinformationen zusenden.
                        Derweil bitten wir um Ihr Verständnis.
                        MfG
                        M. Schuster

das ist das was ich erhalten habe. Warten wir es ab.
                        Ralf
                        aus der Pfalz

Kommentar

Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
                          doch die gibt es schon s.u.
                          Wie gesagt - wir haben die Bestellungen abgearbeitet nach dem FIFO Prinzip. Einige hatten noch Glück, einige nicht.
                          Da es so viele Bestellungen in 1 Woche waren, Weihnachten dazukam, hinkten wir etwas hinterher.
                          Michael
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            Da es so viele Bestellungen in 1 Woche waren, Weihnachten dazukam, hinkten wir etwas hinterher.
                            Ist nun die angedachte Produktion für 2011 auch schon vorreserviert?

Kommentar

klärt Eure konkrete Liefer/Bestell-Situation doch bitte per PM!

Warum sollte sich Michael hier in aller Breite für jede seiner unternehmerischen Entscheidungen rechtfertigen ?!

Er hat ein tolles Produkt auf den Markt geworfen und alle wollten's haben jetzt ist es ausverkauft und alle neuen Bestellungen müssen warten ... ist halt so.

Kommentar

Lädt...
                              X