Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserver: Header,...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webserver: Header,...

- Mit header(0) kann ich die Titel-&Fußzeile ausblenden...der Text "Willkommen auf der Steuerungsoberfläche Ihres Enertex®EibPC Webservers." bleibt stehen: Bug oder Feature?

- Kann ich einen eigenen Header/Footer definieren?

- Mir fehlt die Möglichkeit, eine Line mit Überschrift für einen Abschnitt zu versehen.
    So was wie line("Temperaturen"), das dann ".....Temperaturen........." anstta nur einer gepunkteten Linie ergibt. Darunter dann Temperatur-Buttons.
    Wenn ich einen Info-Button verwende geht mir zu viel Platz verloren.

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    - Mit header(0) kann ich die Titel-&Fußzeile ausblenden...der Text "Willkommen auf der Steuerungsoberfläche Ihres Enertex®EibPC Webservers." bleibt stehen: Bug oder Feature?
    - Kann ich einen eigenen Header/Footer definieren?
    - Mir fehlt die Möglichkeit, eine Line mit Überschrift für einen Abschnitt zu versehen.
    Im neuen Webserver ist dies alles schon berücksichtigt. Bis zu dessen Release muss man leider damit leben.

Anstelle vom internen header kann man dann auch eine externe Grafik einbinden. Gleiches gilt dann für den "footer", der auch neu ist.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

OK, dann warte ich gerne. Es gibt ja noch so viele andere Dinge auszuprobieren...
      Wann war das Webserverupdate nochmal geplant (Featureliste)?

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
        OK, dann warte ich gerne. Es gibt ja noch so viele andere Dinge auszuprobieren...
        Wann war das Webserverupdate nochmal geplant (Featureliste)?
        Vorsichtig geschätzt: Februar.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke für die -unverbindliche- Info.

Schöne Sylvesterfeier und guten Rutsch! Naja, bei uns maximal etwas Schneematsch...brrr..

Kommentar

Lädt...
          X