Hallo zusammen,
hab' heute mein Päckchen bekommen, aber leider Probleme mit der Installation.
Ich habe Firmwareupdate eingespielt ohne Probleme, feste IP vergeben.
Bin noch immer der Hoffnung, dass ich das Weinzierl BAOS als IP-Schnittstelle verwenden kann. Aber zum Testen muss ich meines Wissens ein Programm hochladen..... Und hier die Schwierigkeit. Was muss hier als Minimum enthalten sein, um zumindest mal den Busmonitor zu testen? Ich bekomme beim Kompilieren und Übertragen immer nur die Meldung
(c) 2008-2009 Enertex Bayern GmbH
enertex bayern gmbh :: startseite
% C:\Users\Winfried/bin/Eib/nconf -k 192.168.5.218
% C:\Users\Winfried/bin/Eib/nconf -c tmpConf.txt 192.168.5.218
%
nie die Rückmeldung, dass erfolgreich übertragen wurde. In der Statuszeile steht auch immer noch Verbindungsstatus: Datenübertragung an 192.168.218
Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Achja, hängt nicht an einem Extra-Netzteil, habe den ungedrosselten Ausgang einer Spannungsversorgung genutzt. Betriebssystem für EibStudio ist Windows 7.
Gruß
Winni
hab' heute mein Päckchen bekommen, aber leider Probleme mit der Installation.
Ich habe Firmwareupdate eingespielt ohne Probleme, feste IP vergeben.
Bin noch immer der Hoffnung, dass ich das Weinzierl BAOS als IP-Schnittstelle verwenden kann. Aber zum Testen muss ich meines Wissens ein Programm hochladen..... Und hier die Schwierigkeit. Was muss hier als Minimum enthalten sein, um zumindest mal den Busmonitor zu testen? Ich bekomme beim Kompilieren und Übertragen immer nur die Meldung
(c) 2008-2009 Enertex Bayern GmbH
enertex bayern gmbh :: startseite
% C:\Users\Winfried/bin/Eib/nconf -k 192.168.5.218
% C:\Users\Winfried/bin/Eib/nconf -c tmpConf.txt 192.168.5.218
%
nie die Rückmeldung, dass erfolgreich übertragen wurde. In der Statuszeile steht auch immer noch Verbindungsstatus: Datenübertragung an 192.168.218
Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Achja, hängt nicht an einem Extra-Netzteil, habe den ungedrosselten Ausgang einer Spannungsversorgung genutzt. Betriebssystem für EibStudio ist Windows 7.
Gruß
Winni
Kommentar