Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
D.h. es muss noch ein Tool her, dass die Daten dann konvertiert. Da könnte dann wieder das EibStudio oder (ich will es gar nicht nennen) nconf dienen. Ist natürlich klar, dass dann die Konvertierung nur anhand einer (möglichst auch gültigen ) ESF-Datei erfolgen kann.
Um es klar zu machen: Der EibPC ist super toll, einfach genial und überhaupt: Wir machen keine Fehler, höchstens mal eine kleine Unaufmerksamkeit rutscht durch.
Nicht, dass hier einer glaubt, wir haben Selbstzweifel!
Nee, wieso auch. Bei uns gelten auch nur 2 Regeln:
1. Chef hat Recht.
2. Sollte der (seltene, eigentlich unmögliche) Fall eintreffen, das Chef nicht Recht hat: siehe 1.
Ich denke, es ist klar, das viele Prozesse die unentwegt parallel laufen sollen die Hardware eines EibPC stressen können. Wie schon geschrieben, könnte man ja im Eibstudio schon feststellen, ob eine bestimmte Funktion benutzt wird. Zumal ein FTP client ja nicht so resourcenintensiv ist, wie bsp. ein Apache der den Webserver spielt.
Es müßte wohl halt nur ein zusätzlicher low priority Thread spendiert werden, der FTP erledigt. Eben halt dann, wenn sonst nix anderes zu tun ist.
(Ach, da fällt mir noch was anderes ein. Zum Teil fehlt eine "Spalte" in den Telegrammen, wenn es keine GA gibt. alles rechts davon ist dann verschoben)
Es müßte wohl halt nur ein zusätzlicher low priority Thread spendiert werden, der FTP erledigt. Eben halt dann, wenn sonst nix anderes zu tun ist.
ja, das ist schon klar. Ich glaube auch nicht, dass die Performance an sich das Problem darstellt, lsondern ich möcht es halt einfach halten.
Vielleicht machen wir dann auch eine Option FTP daraus, aber ich hör dann Euch bis hierher jammmern...
noch perfekter ginge es mit einem "Komma als Deziamlpunkt", aber das ist ein Kleinigkeit.
(Ach, da fällt mir noch was anderes ein. Zum Teil fehlt eine "Spalte" in den Telegrammen, wenn es keine GA gibt. alles rechts davon ist dann verschoben)
Noch mal nach oben hol....
Das Problem mit der fehlenden GA gibt's auch beim Telegramm beobachten:
In der ETS hab ich jetzt doch noch entdeckt, woran es liegt. Es wird an GA 0.0.0 gesendet. Das ist natürlich Quatsch. Trotzdem wär's schön, wenn das nicht zu einer Verschiebung im CSV-File führt.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
In der ETS hab ich jetzt doch noch entdeckt, woran es liegt. Es wird an GA 0.0.0 gesendet. Das ist natürlich Quatsch. Trotzdem wär's schön, wenn das nicht zu einer Verschiebung im CSV-File führt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar