Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info Led geht nicht aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michael,

auf meinem EibPC habe ich die FW V1.085 mit den Patches V1.000-V1.005 über LAN installiert.

Ich habe noch einige Versuche nur mit Netzteil gemacht (kein LAN, kein RS232). Bei 10 Versuchen hat der EibPC nur 2 mal angefangen zu blinken. Bei den restlichen 8 Mal hat die LED auch noch nach 30 min dauernd geleuchtet. Um sicher zu sein, dass es nicht am Netzteil liegt, habe ich ein anderes verwendet. Das Verhalten war damit ähnlich.
    Gruß,
    Hans-Jürgen

Kommentar

Zitat von HJH Beitrag anzeigen
      Hallo Michael
      Ich habe noch einige Versuche nur mit Netzteil gemacht (kein LAN, kein RS232). Bei 10 Versuchen hat der EibPC nur 2 mal angefangen zu blinken.
      Bitte mal auf die v1.102 upgraden. Wenn das nicht hilft, bitte an die Steffi wenden (eibpc@enertex.de).
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Michael,

ich habe die Versuche, den EibPC nochmals ans Laufen zu bekommen um die FW up-zu-daten, aufgegeben.
        Er ist unterwegs zu euch.
        Gruß,
        Hans-Jürgen

Kommentar

Nicht schon wieder

Hallo!

Zuerst muss ich feststellen, dass mein erster Thread hier im Forum ganz gut angenommen wurde...

Leider habe ich heute das Firmwareupgrade auf 1.102 gemacht, oder besser - wollte ich machen. Leider startet mein EibPC nun wieder nicht - Led leuchtet durchgehend, also das gleiche Spiel wie vor 2 Monaten - der EiBPC tut aber nichts mehr.

@Energetus:
          Auch wenn es schon mehre Male gefragt wurde: gibt es wirklich keine Möglichkeit, wie man den EibPC wieder selbst flott bekommt? Ihr werdet ja auch nicht den EibPC in seine Einzelteile zerlegen, oder?

Lg, Markus

Kommentar

Selbes Problem nun bei mir

Hallo,

auch bei mir hat sich das selbe Problem ergeben; nach einspielen des Patches 1.303 leuchtet die Info LED durchgehend :/

ausser einschicken wohl keine Möglichkeit, oder ?

Viele Grüße,

Flo

Kommentar

Zitat von fmeister Beitrag anzeigen
              Hallo,
              auch bei mir hat sich das selbe Problem ergeben; nach einspielen des Patches 1.303 leuchtet die Info LED durchgehend
              Nein, der neue Updatefähige Kernel muss im Werk gepatched werden. Bitte an eibpc@enertex.de wenden.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
              X