Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synohr bleibt nach Update auf FW 1.081 bei BOOT L1 hängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab die Enertex SD Karte schon auf alle Arten mit dem SD Formatter 4 und auch 5 formatiert.
    Es kommt immer Error 2A. Vorher nochmal ne Millisekunde "Boot...", kaum erkennbar.

Ich probiere es morgen mal auf einem anderen Rechner und anderen SD auf MicroSD Adaptern. Hatte es früher aber immer auf diesem Notebook mit dem Adapter und Kartenleser bespielt.

Kommentar

Sorry für die späte Rückmeldung.
      Scheinbar funktioniert das Schreiben in meinem HP Probook SD Kartenleser nicht mehr zuverlässig für den Synohr.

Die Original Enertex MicroSD Karte, an einen USB-Kartenleser am selben Notebook beschrieben hat wieder funktioniert.

Dann kann ich jetzt endlich mal dem neuen Sprachschatz eine Chance geben, da wir den Synohr ehrlich gesagt schon lange nur als Infoanzeige nutzen, da er mit dem hier üblichen Dialekt Schwäbisch nicht wirklich klar kam. ;-)

Kommentar

Da kommt demnächst noch eine Version mit etwas robusterer "Zauberwort"-Erkennung. Ich denke, ich lade die noch vor Weihnachten hoch. Die ist nunmehr bei uns hier im Einsatz und auch gut getestet.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
        X