Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So, jetzt hats mich auch erwischt.
Hab EibPC Nr 162 und nach Einspielen von Patch 1.007
nur noch grünes Dauerfeuer.
Übliche Massnahmen probiert, kein Erfolg.
Stääääffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii
Hoi liebes Enertex Team
Jetzt bin ich scheinbar auch so weit. Dauergrün.
Hatte noch das Update und den ersten Patch vom beta draufgenudelt und ...
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
... flashen, flashen, flashen ... jetzt bitte nicht stören, bin beschäftigt ...
Wir werden das Update voraussichtlich für ca. 10€ über unseren Webshop anbieten - deckt zwar nicht die Kosten, aber Ihr seid uns so ans Herz gewachsen...
Wir werden das Update voraussichtlich für ca. 10€ über unseren Webshop anbieten - deckt zwar nicht die Kosten, aber Ihr seid uns so ans Herz gewachsen...
Sorry, kann momentan nicht ... bin beim 10€ sparen, äh flashen ...
Jetzt hat´s mich auch erwischt. Die FW 1.232 hat er mit Anlaufschwierigkeiten verkraftet, aber nach Patch 1.032 war es vorbei. Nur noch Dauerlicht.
Werde Ihn morgen oder am Mittwoch zu Euch schicken.
Wollte heute mein RS232-Display einbauen und hab noch schnell eine kleine App raufgeladen und die Firmware 1.300 ... und nun ist meiner auch ein Fall für den Service ... werde ihn wohl morgen auf die Reise schicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar