Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geänderte / neue Befehle werden nicht verarbeitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"ERR_EIBNET_IP_TIMEOUT_SEARCH" bedeutet, dass die Schnittstelle sich nicht mehr meldet => Kontrollieren, was die für ein Problem hat. Wenn diese nicht läuft (erkennt man auch im EibStudio), so wird der EiBPC gar nichts tun. Vielleicht war das auch das eigentliche Problem.
    Ich versteh die Welt nicht mehr und habe ehrlich genug von dem bullshit.
    Sowas kann man auch direkt und schnell durch einen Anruf beim Support klären - vielleicht gepaart mit einem Hauch von Freundlichkeit...
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Michael,

es tut mir leid wenn bei dir mein "bullshit" persönlich ankam. So war es nicht gemeint!!
      Wenn ich auf diesem Niveau etwas los werden möchte ist es mit Sicherheit nicht öffentlich.

Ich bin mir sicher, dass auch Du schon Momente hattest, wo deine Gedanke nur noch "... so ein bullshit" waren.
      Ich rufe eben mal bei Steffie an und dann sehen wir weiter, okay.

Gruß und Danke
      Thomas

Kommentar

Hallo Michael,

dank deiner Hilfe habe ich nun wieder Zugriff auf meinen eibPC!

Somit möchte ich hier und heute auch mal ein Lobeslied auf den Support und die Robustheit des eibPC anstoßen.

Mein Siemens IP Router - N146/02 hat, vermutlich durch einen DSL Ausfall gestern, seine Zuordnungen im Tunneling versaubeutelt. Damit war der Zugriff vorbei.

Dank dem Support von Michael habe ich nun wieder Zugriff.

Ein zweite Sache, Robustheit des eibPC, ich bin im Besitz von zwei eibPC.
        Der Eine hatte einen defekt (Feuchtigkeitsschaden, daher der Zweite) und den Defekten habe ich geöffnet und ihn einfach gereinigt. Uns siehe da, er lebt wieder!
        Das gute Teil ist echt robust und beinahe "unkaputtbar".

Auch sowas muss mal gesagt/geschrieben werden.

Danke Michael!

Gruß
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X