Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller KNX Partner werden mit dem ETS Schnellkurs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
    eibmeierDie 2 Tage vermitteln mir dann weiterhin so wenig Inhalt, dass man es sich auch schenken kann.
    Ist das jetzt Erfahrung oder entnimmst du das der Beschreibung.
    Die Preise sind übrigens von der Konnex in einem gewissen Rahmen vorgegeben, und natürlich ist Voltimum kein gemeinnütziger Verein.

Ich glaube aber nicht, dass sich jemand ernsthaft den Kurs anschafft um dann günstiger seine KNX Zertifikat zu bekommen, aber jemanden, der sich durch den Kurs durchgearbeitet hat die Möglichkeit zu geben, trotzdem das Zertifikat zu erwerben, ohne alles noch einmal klein durchzukauen, finde ich gut.

Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Ist das jetzt Erfahrung oder entnimmst du das der Beschreibung.
      Die Preise sind übrigens von der Konnex in einem gewissen Rahmen vorgegeben, und natürlich ist Voltimum kein gemeinnütziger Verein.

Ich glaube aber nicht, dass sich jemand ernsthaft den Kurs anschafft um dann günstiger seine KNX Zertifikat zu bekommen, aber jemanden, der sich durch den Kurs durchgearbeitet hat die Möglichkeit zu geben, trotzdem das Zertifikat zu erwerben, ohne alles noch einmal klein durchzukauen, finde ich gut.

Gruß
      Florian
      Habe ich das jetzt richtig verstanden das es eine Verbindung zwischen dem Eibmeier-Schnellkurs und dem Zertifikat gibt??
      Ich hatte das damals der Beschreibung entnommen.

Wenn man allerdings mal drüber nachdenkt wäre das gar keine schlechte Idee, dass die Voraussetzung für dieses Zertifikat und den verkürzten Kurs der Schnellkurs ist.

Gruß Andy

Kommentar

@All - alles gut, ich fühle mich keineswegs angegriffen, Niemand muss sich hier rechtfertigen. Jeder darf seine Meinung zum Thema schreiben. Solange es sachlich bleibt ist bei mir alles ok.

@ Andy alias Milkabomber - Ja, zum vergünstigten und verkürzten Zertifikatskurs (2 Tage) kann sich nur anmelden, wer sich mit dem Schnellkurs vorbereitet. Richtig erkannt, das ist ja die Idee dahinter. Dass jeder der sich mit dem Schnellkurs weiterbildet die Möglichkeit bekommt sich auch ohne den großen Zertifizierungskurs (5 Tage) mit etwas veringerten Kosten den "kleinen" Zertifizierungkurs machen zu können. Wir wollen da auch absolut keine Konkurrenz zu anderen Zertifizierungspartnern sein sondern nur als eine Ergänzung. Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit schnell mal 5 Tage vom Betrieb fern zu bleiben (Ausfallkosten). Auf die Idee kamen wir wegen Kunden die bei uns anfragten. Drum haben wir nach einer Lösung gesucht, alles abgeklärt und können das jetzt auch anbieten.

Wie bei allem im Leben akzeptiere ich und wünsche es mir auch, dass vielfältige Möglichkeiten angeboten werden. So kann sich Jeder den für ihn besten Weg aussuchen.

Gruß
        Manfred

In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
        Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Manfred,
          dann habe ich das wohl nicht richtig gelesen als das Angebot rein kam. Vielen Dank für die Klarstellung.

Ich finde das auf jeden Fall toll, dass diese Möglichkeit eingeräumt wird.

Mir persönlich haben deine Schnellkurse auf jeden Fall sehr weiter geholfen. Den ersten habe ich mit Einführung für die ETS 4 erworben.

Wenn es noch einmal so ein Angebot geben wird, habe ich auf jeden Fall auch wieder Interesse.

Gruß Andy

Kommentar

Hi Andy, dann solltest Du dich evtl. bei ETS5 Schnellkurs NL anmelden https://www.ets-schnellkurs.de/ ganz runter scrollen --> rechts zum NL anmelden

Freu mich immer, wenn ich positives Feedback bekomme...DANKE!

In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
            Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Beleuchtfix

Ich vermute es hinter der Beschreibung und habe (aus diversen Gründen) auch eine Handvoll Schulungen hinter mir. Am Ende steht und fällt der Erfolg sicherlich mit dem Schulungsanbieter. Meiner Erfahrung nach bleibt es beim 2 tägigen Termin aber sehr überschaubar, was dort an Wissen vermittelt werden kann. Alleine auf Grund der begrenzten Zeit und am Ende vermutlich heterogenem Teilnehmerfeld. Wenn Voltimum jetzt sicher stellt, dass der Teilnehmer den ETS Schnellkurs im Vorfeld durchgearbeitet hat, ist es sicherlich eine passable Angelegenheit, auch wenn ich mir als Kunde da grundsätzlich ein anderes Vorgehen der Konnex wünschen würde.

Kommentar

Ich vermute aber, dass die Motivation der Teilnehmer hoch ist, und die Leute nicht nur hingehen, weil der Chef sie geschickt hat.
                Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                X