Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Schnellkurs kostenloses Update 03-2019 verfügbar & kostenlose Online-Schulung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS5 Schnellkurs kostenloses Update 03-2019 verfügbar & kostenlose Online-Schulung

    Hallo liebe Freunde des grünen Kabels,

    1. wir haben unseren ETS5 Schnellkurs für Euch weiterentwickelt!

    Update-verfügbar.jpg

    In Kapitel 2 haben wir ein neues Unterkapitel "Monitore - Helferlein für die Fehlersuche" hinzugefügt. Hierin beschreiben wir auf 10 Seiten (ab Seite 75) die unterschiedlichen Möglichkeiten mittels Gruppen- und Busmonitor und stellen weiterhin die verfügbaren Such- und Filterfunktionen dar.

    Dieses Update erhalten Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Der Newsletter ist heute bereits an alle Bestandskunden raus gegangen. Im NL findet Ihr den Downloadlink.

    Falls Jemand den NL nicht finden sollte, bitten wir Euch in Eurem Spam-Ordner nachzuschauen!
    Falls der NL dort gelandet sein sollte, setzt uns bitte auf die White-List, damit Ihr den NL zukünftig direkt erhaltet - DANKE !

    Wenn Ihr den NL nicht bekommen habt, kontaktiert uns bitte über unsere Service Email-Adresse info@ets-schnellkurs.de.


    2. Ankündigung kostenlose Online-Schulung zu Such- und Filterfunktionen mit Live-Vorführung!

    Wer möchte, kann sich hier und jetzt gleich zu dieser Online-Schulung anmelden...

    https://www.voltimum.de/content/moeg...n=update_etssk
    Online-Schulung 19-03-2019.jpg

    Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und rege Anteilnahme!

    Bis dann!

    Manfred & Christian
    Zuletzt geändert von eibmeier; 13.03.2019, 19:33.
    In Rekordzeit KNX und ETS lernen
    Der ultimative ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

    #2
    Ist die Online-Schulung jetzt um 17 oder 18 Uhr? Im Bestätigungs-Mail von voltimum stand jetzt nämlich 18 Uhr ...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Hinweis

      Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.

      Ich kläre das ab und geben hier bescheid, sorry für die Umstände.

      Meld mich...

      Gruß
      Manfred
      In Rekordzeit KNX und ETS lernen
      Der ultimative ETS5 Schnellkurs
      www.ets-schnellkurs.de

      Kommentar


        #4
        17:00 Uhr ist korrekt. Die Onlineschulung startet am 19.03.2019 um 17:00 Uhr

        Die Angabe 18:00 Uhr in der Bestätigung war falsch, sorry!
        In Rekordzeit KNX und ETS lernen
        Der ultimative ETS5 Schnellkurs
        www.ets-schnellkurs.de

        Kommentar


          #5
          alt: 97 Seiten -> 7,62 MB
          neu: 105 Seiten -> 23,4 MB

          Für 8 Seiten mehr eine verdreifach der Dateigröße, ist das so richtung oder stimmt bei mir mitm Download was nicht?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte den Newsletter nicht erhalten, auf Nachfrage aber umgehend die download links erhalten. Nur der download is bei mir echt langsam, mehr als 20 kB/s bekomme ich bei diesem download komischerweise nicht... Wenns irgendwann fertig ist, kann ich ja mal rein schauen ;-)
            Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus, aber trotz viel try + error und lesen im Forum immer noch KNX-Anfänger

            Heiko

            Kommentar


              #7
              Habe nochmal neu runtergeladen, ist wohl wirklich soviel größer geworden.
              Bei mir lief der Download mit ~ 30 Mbit von maximal möglichen 50.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
                Ich hatte den Newsletter nicht erhalten, auf Nachfrage aber umgehend die download links erhalten. Nur der download is bei mir echt langsam, mehr als 20 kB/s bekomme ich bei diesem download komischerweise nicht... Wenns irgendwann fertig ist, kann ich ja mal rein schauen ;-)
                Ich teste einige der versendeten Links nochmal manuell und bei mir liefert der Server konsequent gute Downloadraten (selbst habe ich 500MBit/s Downstream). Sollte also nicht am Server liegen.

                In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                www.ets-schnellkurs.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi84 Beitrag anzeigen
                  alt: 97 Seiten -> 7,62 MB
                  neu: 105 Seiten -> 23,4 MB
                  Das hat mich auch gewundert. Die anderen Teile sind alle so um die 10mb.

                  Gruss
                  Guido
                  Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Also hier klappte nachdem ich den Newsletter neu angefordert habe, alles bestens. Und danke für die Super Dok

                    Kommentar


                      #11
                      Wird die Online-Schulung nachträglich zur Verfügung gestellt bzw. ist er für Kunden, die zu dem o. g. Termin leider verhindert waren, im Nachgang zugänglich?

                      Ich persönlich schaffe es leider nicht, würde mich aber sehr freuen die Schulung später anschauen zu können!?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jokl,

                        ja, die Online Schulung wird aufgezeichnet und kann später immer noch angeschaut werden.

                        Sobald die Schulung online ist, werden wir hier den Link dazu veröffentlichen.

                        Für Alle:

                        Um 17:00 Uhr geht es los. Betretet das Online-Meeting ruhigt schon 5-10 Minuten vorher und "geniest" die Wartemusik bis es losgeht.

                        Wir warten dann noch so 3-5 Minuten bis es alle geschafft haben eventuelle technische Probleme zu lösen und dann starten wir.

                        Bis gleich, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme

                        LG Manfred
                        In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                        Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                        www.ets-schnellkurs.de

                        Kommentar


                          #13
                          @eibmeier....

                          vielen dank, top Sache!

                          Kommentar


                            #14
                            Wir haben seit dem Update in den letzten Tagen doch recht viele Anfragen erhalten, dass Kunden den Newsletter nicht erhalten hätten. Aus diesem Grund möchte ich alle Schnellkurs-Leser bitten, unsere Email-Adresse info (at) ets-schnellkurs.de als Kontakt in ihr Adressbuch hinzuzufügen. Nur so ist sichergestellt, dass Sie zeitnah über den Newsletter über Updates informiert werden.

                            Vielen Dank.

                            PS: Wer sich bei unserem Newsletter abmeldet, bekommt auch keine Infos, da wir Abmeldungen ernst nehmen.
                            In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                            Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                            www.ets-schnellkurs.de

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe definitiv nix bekommen, auch nicht im Spam-Ordner. Newsletter gerade online angefordert und eine Bestätigungsmail kam auch nicht (auch nicht im Spam-Ordner).

                              Ich versuche es jetzt noch mit einer Mail meinerseits...

                              EDIT: Warum kann man denn die Updates nicht einfach im Kundenbereich nach Login unter den getätigten Bestellungen als Download zur Verfügung stellen?
                              Zuletzt geändert von dreamy1; 24.03.2019, 22:39.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

                              >> Smelly One <<
                              >> BURLI <<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X