Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Jahre ETS Schnellkurs Jubiläumsaktion + ETS6 Rabatt-Code

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die KNX-A mag das gern in Handarbeit.

Wenn sie dann über Ihr individuelles Ticket merken, dass der Rabatt im Zusammenhang mit dieser ETS-Schnellkurs Aktion im Zusammenhang steht werden die einem auch einen 30% Gutschein ins KNX-Axccount einstellen. Ist halt wohl blöd gelaufen mit der Befristung.

Also einfach nett an die KNXA schreiben und den Zusammenhang deutlich darlegen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aktion! Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Viele Grüße

Thorben

Kommentar

Zitat von hhhc Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

ich verstehe, dass es bei der Aktion zu Verwirrungen gekommen ist, und möchte gerne ein paar Klarstellungen geben.

Die Winteraktion war vom ETS Schnellkurs ausgerichtet und bis zum 8. Januar 2025 begrenzt. Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums hat uns die KNX Association großzügig mit Gutscheinen unterstützt. Die Gültigkeit dieser Gutscheine wurde dabei an das Ende unserer Aktion gekoppelt, was bedeutet, dass sie nur bis zum genannten Datum einlösbar waren.

Nach Rücksprache mit der KNX Association wurde uns bestätigt, dass eine Verlängerung dieser Gutscheine leider nicht möglich ist. Herr Ballan, Vertriebsleiter der KNX Association, hat allerdings versichert, dass man im Sinne der Kunden eine Lösung finden möchte. Dazu ist es notwendig, dass jeder Kunde individuell ein Ticket direkt bei der KNX Association eröffnet. Wir können hierbei leider nichts weiter machen.

Aber bieten wir folgendes an:
        Sollten Sie den Kurs ausschließlich wegen des Rabattcodes der KNX Association erworben haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie erstatten wir Ihnen in diesem Fall den vollen Kaufpreis zurück. Wir sind der Meinung, dass der Kurs auch ohne Rabatt seinen Wert hat, möchten jedoch sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind.

Leider haben wir auf die Entscheidungen der KNX Association keinen Einfluss und können nur auf deren Kulanz verweisen.

Wir hoffen auf Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Ich halte oft Ausschau nach Rabatten und ähnlichem. Kürzlich bin ich auf ... gestoßen und es ist ein ziemlich gutes Angebot. Alles ist getestet und zuverlässig!

Viele Grüße
        Christian
        Danke für die Klarstellung, schade mit den Gutscheinen, aber das Angebot zur Rückerstattung finde ich fair und kundenfreundlich.
        Zuletzt geändert von simoneunger; 01.08.2025, 12:54.

Kommentar

Lädt...
        X