Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Service App / LS-Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Tool erkennt leider die eigenen Geräte nicht (1.1.23 und 1.1.27 sind LS-Touch):
    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

grafik.png​​
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo zusammen.

Weiteres Thema zum LS-Touch:

Gibt es die Möglichkeit eigene Symbole einzuspielen? --> ähnlich wie bei MDTs Glastastern.

Wie sieht es mit einem eigenen Logo für den Bildschirmschoner aus? --> Beim Merten Multi-Touch Pro ging das schon vor etlichen Jahren.

Kommentar

Zitat von KNOeFX Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen.

Weiteres Thema zum LS-Touch:

Gibt es die Möglichkeit eigene Symbole einzuspielen? --> ähnlich wie bei MDTs Glastastern.

Wie sieht es mit einem eigenen Logo für den Bildschirmschoner aus? --> Beim Merten Multi-Touch Pro ging das schon vor etlichen Jahren.
        Hallo KNOeFX,

es besteht keine Möglichkeit eigene Icons bzw. Logo für den Bildschirmschoner zu importieren.

Gruß
        ------------------------------------------------------------------------------------
        Farid Farahmand
        Smart Home and IoT Expert
        Albrecht Jung GmbH & Co. KG
        jung-group.com

Kommentar

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ist evtl. was in dieser Richtung für die Zukunft bei Updates geplant?

Gruß

Kommentar

Zitat von FaridAJ Beitrag anzeigen
            es besteht keine Möglichkeit eigene Icons bzw. Logo für den Bildschirmschoner zu importieren
            Sicher? Ich meine bei der Schulung wurde erwähnt, dass es beim LS Touch möglich ist eigene Logos für den Bildschirmschoner hoch zuladen🤔

Kommentar

Zitat von bambam Beitrag anzeigen

Sicher? Ich meine bei der Schulung wurde erwähnt, dass es beim LS Touch möglich ist eigene Logos für den Bildschirmschoner hoch zuladen🤔
              Hi bambam:

klar 😉 die Icon-Bibliothek wird bei der Produktion auf den Speicher übertragen.
              Hinsichtlich das Logo für Bildschirm: Dieser lässt sich über Parametern abschalten oder in anderer Form darstellen: Info-Seite, Datum und Zeit oder Temperatur Anzeige.

Viele Grüße
              ------------------------------------------------------------------------------------
              Farid Farahmand
              Smart Home and IoT Expert
              Albrecht Jung GmbH & Co. KG
              jung-group.com

Kommentar

So ein Bildschirmschoner mit z.B. Symbol des Lieblingsfußballvereins oder was auch sonst wird vom Kunden nicht gewünscht und wird somit nicht umgesetzt.

Sport frei!
                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                  Und hier der Link für das Update Tool:
                  https://m.jung.de/at/online-katalog/...2390401/?dl=71
                  Guten Morgen, bin ich zu doof das Updatetool hier zu finden?
                  Wenn ich über nicht mobile Website gehe, kommt bei Download (De und EN) ein Fehler. Bei der Mobilen Seite wird mir das Tool nicht angezeigt:
                  image.png
                  Kann mir jemand sagen, wo ich das Update Tool (ich vermute ein .exe) finden kann?​

Kommentar

MasterMarv ich kann mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin. Hab die nächste Woche noch Urlaub und auf der mobilen Seite bekomme ich es gerade auch nicht angezeigt.

Vielleicht kannn dir aber auch jemand vorher das Tool zusenden? Oder ich mache es nach meiner Rückkehr. Kannst mich dann ja nochmal dran erinnern😉

Kommentar

Hier gibt es einen Link zum Update Tool: https://www.jung-group.com/de-DE/KNX...LS-459-D-1S-WW

Soweit mir bekannt, sind die Updates in dem Tool integriert oder können aus dem Tool nachgeladen werden.

Kommentar

Hallo tobiasr, vielen Dank für den Link. Hier ist jedoch genau das gleiche, entweder ich bin zu doof dort den Downloadlink zu finden, oder es klappt nicht. Bei deinem Link sehe ich folgendes:
                        image.png
                        Bei Update kommt nur folgende Fehlermeldung:
                        image.png
                        Vllt hat jemand das File in der Cloud. Ich habe parallel bei Jung direkt nachgefragt.​​

Kommentar

Der Link geht bei mir auch nicht. Aber auf der Seite des IP-Interfaces kann ich das Update-Tool laden. Ob da der LS Touch drin ist, weiß ich aber nicht.

https://www.jung-group.com/de-DE/KNX...e/IPS-300-SREG

Nachtrag: in dem ZIP befindet sich eine 4295-mf_4-fw_1.028.b03

Kommentar

tobiasr Schwierige Geburt, aber hat gepasst, vielen Dank.
                            Die LS Touch wurden gefunden, bei KNX Secure eben noch den Schlüsselbund aus der ETS bei ETS - Projekt - Sicherheit - Export exportieren und anschließend importieren.
                            Updates laufen jetzt.

Kommentar

Lädt...
                            X