Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5: knXpresso Update und HSV Farbring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo an alle die den Farbring mit HSV verwenden,
    durch Fabian habe wir noch einen Fehler im Status entdeckt. Dieser wird bei der nächsten Version (Version > 1.4.2) behoben sein. Sollte jemand nicht auf die nächster Version warten wollen bitte mir ein PN senden.
    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #17
      Ich mache auch gerade meine ersten Erfahrung mit RGBW und HSV und spiele mit dem Farbring rum. Eine Frage: Wenn ich auf den mittleren Kreis tippe, gehen die LEDs aus. Ich würde es gut finden, wenn man bei einem erneuten Druck die LEDs wieder anmachen kann, entweder auf einen festen Wert oder auf den zuletzt eingestellten Wert. Nur so als Idee...

      Kommentar


        #18
        Hallo hoerchen84,

        Danke für Dein Vorschlag. Es wäre möglich aus den Kreis ein Toggletaster zu machen und mit ein/aus könntest Du dann den Aktor schalten. In den meisten Fällen kann man dort parametrieren wie er angehen soll (letzter Wert oder Einschaltwert). Interimsweise könntest Du ein durchsichtigen Toggelbutten (Umschalter) über den Kreis legen (eine Ebene höher). Dann könntest Du es mal ausprobieren und uns sagen ob es sinnvoll ist.

        Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
          Dann könntest Du es mal ausprobieren und uns sagen ob es sinnvoll ist.
          Danke, guter Workaround-Vorschlag. Mit dem transparenten Toggle Schalter auf einer Ebene drüber funktioniert es

          Kommentar

          Lädt...
          X