Hallo.
Bin vor kurzem auf knXpresso gestossen und wollte es sofort mal ausprobieren.
Habe das Forum erst mal durchsucht bevor ich jetzt schreibe.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem.
->Beim auslesen der Physikalischen Adresse oder beim programiern in der ETS erhalte ich als Rückmeldung: "Das Gerät antwortet nicht in entsprechender Zeit".
Meine Ausstattung.
ETS5 Lite. 5.7.4
MDT IP-Interface SCN-IP000.03.
Habe wie beschrieben das Projekt importiert und in mein Projekt kopiert.
Anschließend Projektiert. 2 Buttons erstellt und eine Gruppenadresse hinterlegt zum testen.
Nun die App getartet Prg. Taste gedrückt und in der ETS Physikalishe Adresse laden gedrückt.
Habe dies nun unendliche male Probiert aber es kommt immer wieder der oben genannte Fehler.
In der App. ziechmal Kommunikation zurückgesetzt und App. beendet. Anschließend das ganze wiederholt.
Nichts hat bisher geholfen.
In der App sind beide Feile Grün. Tunneling funktioniert. Über den Webbrowser kann ich das Interface erreichen. Alle 4 Schnittstellen sind da und frei bzw. die 15.15.241 durch die App belegt.
Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden, was ich Falsch mache.
Bin vor kurzem auf knXpresso gestossen und wollte es sofort mal ausprobieren.
Habe das Forum erst mal durchsucht bevor ich jetzt schreibe.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem.
->Beim auslesen der Physikalischen Adresse oder beim programiern in der ETS erhalte ich als Rückmeldung: "Das Gerät antwortet nicht in entsprechender Zeit".
Meine Ausstattung.
ETS5 Lite. 5.7.4
MDT IP-Interface SCN-IP000.03.
Habe wie beschrieben das Projekt importiert und in mein Projekt kopiert.
Anschließend Projektiert. 2 Buttons erstellt und eine Gruppenadresse hinterlegt zum testen.
Nun die App getartet Prg. Taste gedrückt und in der ETS Physikalishe Adresse laden gedrückt.
Habe dies nun unendliche male Probiert aber es kommt immer wieder der oben genannte Fehler.
In der App. ziechmal Kommunikation zurückgesetzt und App. beendet. Anschließend das ganze wiederholt.
Nichts hat bisher geholfen.
In der App sind beide Feile Grün. Tunneling funktioniert. Über den Webbrowser kann ich das Interface erreichen. Alle 4 Schnittstellen sind da und frei bzw. die 15.15.241 durch die App belegt.
Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden, was ich Falsch mache.
Kommentar